Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein altes, verlassenes Postgebäude

Roederle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein altes, verlassenes Postgebäude

Moin,
toller thread, schließe mich alle Vorrednern an, außer denen, die eine positive Meinung zu irgend einem der eingestellten Postgebäude-Bilder abgegeben haben.
Es hilft Ihnen und dem Forum nicht unbedingt weiter, wen Sie eine 'ganze' Speicherkarte zur Beurteilung/Diskussion stellen.
Gruß aus dem Norden
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Ein altes, verlassenes Postgebäude

Eine durchaus interessante Bilderstrecke, die als Grundmaterial durchaus einen Wert hat.
Ich würde bei einigen Bildern den Ausschnitt anpassen und die Fotos bearbeiten, dann können da noch sehr interessante Aufnahmen daraus werden. Allerdings nicht so in dieser
Zusammenstellung. Wähle doch mal 1-3 Deiner Favoriten aus und bearbeite diese nach allen Regeln der Kunst....
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Ein altes, verlassenes Postgebäude

es stimmt schon das einige gute ideen an bildern vorhanden sind! nur um eine ehrlich aussage machen zu können würden mal die 3 bilder von dir ausgesucht es einfacher zu machen
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Ein altes, verlassenes Postgebäude

Danke fürs viele Feedback. Wird beim nächsten Shoot definitiv beherzigt und umgesetzt! :)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Ein altes, verlassenes Postgebäude

Also ich schließe mich eher der positiven Kritik an: Ich finde die Bilder durch die Bank gelungen! Ich steh auf die düstere Art und abge****te Szenen, vielleicht deswegen ;) Ich finde die eigentlich auch alle auf den ersten Blick jetzt gut bearbeitet!

Sind auch ein paar richtig geile Perspektiven dabei und auch das ab und an wer im Bild sitzt finde ich eigentlich echt gut.

Hm, was die Aussage der Bilder betrifft bin ich anderer Meinung als die Vorredner: Ich finde, da hier keine klare Aussage da ist (was ein Bild meiner Meinung nach auch nicht braucht, wenn's ästhetisch schön ist) kann jeder seine Fantasie spielen lassen. Ich mag das, absolut, Daumen hoch dafür!!!! Sehr gelungene Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben