Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Dazu gehört auch das Ofen-Bild welches hier im Galerieuniversum herumgeistert. :D



Nun was schreibt Ihr... Spricht es Euch an?
Und was für einen Titel würdest Ihr diesem Bild geben?

Zur Zeit habe ich nur "Laura - Glauben"

LG, Andy
 
A

adm011

Guest

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

also dafür das du keine kamera mehr hast......

mir gefällts

Titel "Die Büserin"
 
R

Rimansky

Guest

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Servus Andreas,

also die Laura sollte sich vorm fotografieren schon mal waschen ... :D ... o.k. Spaß bei Seite. Ich finde das Bild wirklich Klasse. Verzweiflung und Hoffnung sind die ersten zwei Worte, die mir einfallen, wenn ich das Bild betrachte. Für einen Titel wäre das aber meiner Meinung nach viel zu unspektakulär für das coole Bild ....
Ich will Dir nur sagen dass ich das Bild Klasse finde, für Titel bin ich leider nicht kreativ genug ...

Grüßung

Rimansky
 

msblacky

Helper

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Also mir fällt so spontan als Titel ein "der Glaube stirbt zuletzt" weis zwar nicht warum, aber egal was einem passiert das würde ich jetzt so deuten. Uns kann vieles im Leben passiern, bin auch nicht gläubig, aber ich denke ein gewisser Glaube an irgend etwas werden wir alle irgendwo haben.

msblacky
 

sokie

Mod | Web

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

ich finde das Bild ziemlich ausdruckstark. "religiöser Wahn" ist mir da als erstes in den Sinn gekommen. Für meinen Geschmack könnten die Haare insgesamt etwas ungepflegter wirken.
 
K

koysino

Guest

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Das ist mir beim betrachten des Bildes auch gekommen, exakt die gleichen Gedanken, der Wahn und zerzaustere Haare :) Trotz der lobenden Worte find ich fehlt noch was... lass mich darüber nachdenken. Irgendwas was dem Bild den letzen Schliff gibt...
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Überschrift: "Nie wieder billige Feuerwerkskörper"
 

OrpheusXL

Cinemauser :)

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Da das absolut nix mit Religion zu tun hat (außer, dass der Fotograf da wohl versucht mit dem Kruzifix zu provozieren), aber dafür umso mehr mit Sex, würde ich als einzig passenden Titel nehmen:

Ein Dildo wär ihr lieber.

Und das, weil ich auf solch konstruierte, unfertige und sinnfreie Ideen eben nur mit Sarkasmus reagiere kann.

Hättste die Frau bekleidet gelassen, wäre das ein aussagekräftiges Bild werden können.
Zum Beispiel mit zerrissenen Kleidern, wo dann das Kleid den inneren Zustand widerspiegelt. Aber sowas muß man eben vorher überlegen....
 

Cugarwagon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Nicht Schlecht ... :)

Sieht so aus, als wäre dem Engel etwas "Nicht Engelhaftes" geschehen.

Sie wartet wohl auf ein Zeichen.:rolleyes:

Der Titel

Beichte Engel,... Beichte...
 

Normann

Frischling

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Mir fiel hier irgendwie als erstes "Jeanne d?Arc - Jungfrau von Orléans" ein. Wie sie in ihren letzten Stunden fragend nach oben schaut und auf ein Zeichen wartet. Keine Ahnung, wie ich auf die Idee kam, ich bin nicht religiös.

Mich würde einmal interessieren, was den der Fotograf mit dem Bild ausdrücken wollte?!

Gruss Normann
 

mindmapper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Wie wäre es mit "Quo vadis?" (Wohin gehst Du? - für die Nicht-Lateiner) ... hätte dann wegen des Kruzifixes einen religiösen Charakter, kann aber auch anders gedeutet werden.
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Ist nicht ganz mein Fall.

Als Titel würde sich "Hoffnung?" anbieten.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Finde die Aufnahme sehr gelungen. Würde das Bild auch mit Hoffnung oder Glauben in Zusammenhang bringen.
LG
Susi
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Da das absolut nix mit Religion zu tun hat (außer, dass der Fotograf da wohl versucht mit dem Kruzifix zu provozieren), aber dafür umso mehr mit Sex, würde ich als einzig passenden Titel nehmen:

Ein Dildo wär ihr lieber.

Und das, weil ich auf solch konstruierte, unfertige und sinnfreie Ideen eben nur mit Sarkasmus reagiere kann.

Hättste die Frau bekleidet gelassen, wäre das ein aussagekräftiges Bild werden können.
Zum Beispiel mit zerrissenen Kleidern, wo dann das Kleid den inneren Zustand widerspiegelt. Aber sowas muß man eben vorher überlegen....


Es ist doch immer wieder interessant, wie sehr ein Bild ohne Titel die
Phantasie anregt, Frage ist hier wohl eher:
Wem wäre es lieber, das hier ein Dildo ins Spiel kommt, dem Modell oder
dem Betrachter???

Ich finde das Bild interessant, da es meiner Ansicht nach Freiraum für
Interpretationen lässt, mir fiel zu dem Bild spontan der Titel: WARUM? ein
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Ein Bild aus dem Shooting mit meinem lieben Model Laura

Ich bin begeistert.
Schöne Aufnahme, doch ein Titel will mir jetzt nicht einfallen.
Liegt daran das ich wohl etwas abgelenkt bin. Aber hier sind ja schon ein paar gute Begriffe genannt worden.

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben