Hallo
ich habe jedes Teil wie Himmel, Haus und Bäume Fotografiert und neu Zusammen gesetzt
Uploaded with
ich habe jedes Teil wie Himmel, Haus und Bäume Fotografiert und neu Zusammen gesetzt
Uploaded with
Mod | Forum
ja ok ich übe noch.finde das die Steine im Vordergrund im Größenverhältnis
zum gemauerten Haus rechts sowie der Steine ( Weg )
hinten einfach zu groß sind
bleibst aber dennoch meine Freundin
vecchio
Guest
schon etwas länger hier...
unverblümt
Das ist meine Meinung, nach dieser war gefragt und ich habe die Gründe dafür genannt. Als ich mein ersten "Schrott" vorgestellt habe konnte ich mit ehrlicher Kritik jedenfalls mehr anfangen als mit nichtssagenden höflichen Schmeicheleien.@Andre_s, das mit dem Schredder hättest du dir sparen können.
Hat es drauf
... auch die Lichverhältnisse passen nicht zusammen. Genausowenig die Gesammtbelichtung. Dazu ist das Motiv auch noch langweilig. Sorry aber das ist echt für den Schredder.
LG André
Aktives Mitglied
welche Bereich wirkt flach ?Es wirkt irgend wie flach, im Sinne von räumlicher Tiefe. Erinnert mich an die 3D spiele der 90er.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums