Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Bild....

engeltr

Allrounder

Kirche in Holland. In S/W konvertiert und mit einem Farbtupfer aufgehellt.

Klein (0,09Mb):


Groß(2,84Mb):


Wie findet ihrs/ Was geht noch besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein Bild....

Kirche in Holland.

schön eine Kirsche in Holland ;)

hier die Startseite von PSD



was will uns der Künstler nun damit sagen
m40.gif
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Ein Bild....

Ich kann dem Bild auch nicht viel abgewinnen. Es sieht nicht aus wie eine Kirche, könnte auch ein anderes Haus sein. Die Farben sind mir viel zu dunkel und ein Himmel ist glaub ich so grau auch nicht. Du solltest versuchen, bei den Mauern mehr Kontraste reinzubekommen und auch das ganze Bild noch etwas mehr schärfen.
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Ein Bild....

Hi, ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ich erkenne da nicht viel, außer Mauern und nen grauen himmel. Bring ein wenig mehr farbe ins Spiel, etwas mehr Kontraste... damit es mehr Stimmung erfährt und vielleicht wirds dann ein wenig hübscher.

grüße
 
B

beoscher

Guest

AW: Ein Bild....

Meiner Meinung nach ist das Bild viel zu trist und leblos. Es fehlen Farben, die das Haus besser präsentieren würden. Also arbeite paar Farben rein und erzeuge einen besseren Kontrast.:)
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Ein Bild....

also so wie du die kirche gemacht hast möchtest du vll eine endzeitstimmung darstellen. dafür wirde ich den Himmel dunkler machen und vll einen lichschein oderso auf die mauer wefen... kp. is gut verändert
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Ein Bild....

Hallo,

das original gefällt mir besser, die Farbe des Himmels wirkt sehr freundlich, deine Bearbeitung zieht die Stimmung etwas runter.

Hast du dich bei der Aufnahme sehr verbiegen müssen?
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Ein Bild....

Ich würde den himmel noch ein bisschen düsterer machen, und dort vll ein paar bitzte einfügen, eine lichtquelle von unten links oder rechts währe vielleicht auch ganz cool, glaube damit könnte man dem bild nen bisschen mehr stimmung verleihen, ansonnsten mag ich es leiden :)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Ein Bild....

die bearbeitung ist zwar gut, aber das bild bringt keine message rüber. irgendwie ist es einfach nur nen bild von ner kirche :D ... natürlich in holland :p
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Ein Bild....

Es wäre besser gewesen diese Kirche aus einer anderen Perspektive zu
fotografieren. Ich denke du wolltest mit deiner Bearbeitung eine düstere
Stimmung herüberbringen. Vielleicht kannst du hier ja noch einmal
dramatische Wolken einsetzen.
LG
Susi
 

Hades13

Irgendwas

AW: Ein Bild....

was mir nicht wirklich klar ist, was willst du mit dem Bild erreichen?
Währe doch toll gewesen wenn du zumindest vorher einige Infos gegeben hättest, z.B. das du die Farbe bewusst raus genommen hast um .....? was auch immer.
Du solltest zumindest anderen die Chance geben, an deinem Wissen über das Bild und dein Vorhaben damit teil zu haben.
Das würde sicher einiges erleichtern und du hättest auch den Wink mit der Zaunpfahlfabrik von jenni verstanden.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben