Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Bild.

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Ein Bild.

Man kann nicht wirklich sehen, ob es Wasser oder Nebel sein soll.
Der Vordergrund ist auch noch viel zu hell, finde ich.
Müsste alles etwas dunkler sein, käme wahrscheinlich auch beim Wasser besser.
Aber die Idee ist super! :)
 

gebbue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

Zum Wasser wurde ja nun schon einiges gesagt.
Die hellen Ränder bei den Gebäudedächern auf der linken Seite sollten auch noch mal bearbeitet werden.
Und ich vermute, du hast den Himmel nachträglich eingesetzt, oder?
Zumindest erkennt man, bei den Dächern links, dass dahinter ein blauer Himmel ist, was auch besser zur Sonneneinstrahlung passt.
Die passt mit dem komplett wolkenbedeckten Himmel meiner Meinung nach auch gar nicht zusammen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Ein Bild.

Aus dem Zusammenhang natürlich gleich erkennbar...von der Gestaltung dann eher etwas von Wasser entfernt!! Mach einfach mal ein paar simple Versuche mit dem kühlen Nass und du wirst merken was die "Fehler" an deinem Bild sind...

Grüße
 

Mausi89

*Mausi*

AW: Ein Bild.

ich find es so nicht schlecht, nur was mich auch stört wie die anderen, dass das Wasser nicht so toll ausschaut und der schein um die Häuser stört auch etwas. Aber so finde ich die Idee danz gut. Mach weiter so und ich bin mal gespannt die es nach deiner veränderung aussieht.
 

germy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

hi also die idee ist gut aber ich finde das das wasser etwas aufgesetzt ist und das die sonne scheint bei der wolkendeck
 
W

WALECK

Guest

AW: Ein Bild.

Deine Idee ist gut, aber das Bild als Ganzes wirkt unrealistisch.
Schöne Grüße!
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

ok. danke. für die vielen kommentare. ich werde es ncoh einmal überarbeiten. der vorschlag komtm dann demnächst. :)
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Ein Bild.

die idee an sich find ich klasse.....was ich jedoch, wie die meisten hier auch kritisieren muss ist das wasser.....hast du das bild eigentlich aus mehreren bildern zusammengefügt???? ich weiß nämlich nicht ob mich jetzt meine augen täuschen, aber das rechte gebäude sieht meiner meinung so aus als ob du es freigestellt hättest.....hab ich recht oder irre ich mich da????

LG
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ein Bild.

Sorry, aber ich finde auch dass der Mannheimer Wasserturm und die 'eingebauten' Gebäude etwas bessere Bearbeitung verdient hätten. Die Idee ist zweifelsfrei sehr gut - aber die Ausführung kannst Du bestimmt noch verbessern.
 

newton

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Bild.

gute idee! besser jedoch wenn man das wasser von der gischt und dem nebel unterscheiden könnte.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

Spontan habe ich Nebel gesehen. Mit Wasser hat das nichts zu tun.
Die Farbsäume wurden schon oft angesprochen, dazu gibt es nichts mehr zu sagen.
Der Lichteinfall ist nicht stimmig. Schau mal, wie die Schatten der Bäume fallen. Mal nach rechts, mal nach links, mal gar nicht. Dem Turmschatten nach steht die Sonne rechts, und das bei total bedecktem Himmel?
Um das alles zu richten, ist noch sehr viel Arbeit nötig. Wenn es denn überhaut machbar ist.
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

habe die farbsäulen zwar verbessern können doch das licht der stadt nicht. deswegen habe ich jetz das original bild genommen, der dunkle himmel ist somit weg und 2 probleme wurden gelöst.
die gischt habe ich ebenfalls reduziert. hoffe man erkennt jetzt dass es wasser ist :/
ich weiß nicht wie ich es schöner machen könnte.
der hintergrund ist halt schons ehr groß und damit die wasserfääle gepasst haben musste ich verkleinern.

hoffe es sieht besser aus:

bildercache - professionell kostenlos sofort und schnell Bilder hochladen und bearbeiten, drehen, spiegeln, verkleinern
 

Gatsby123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

Es hat etwas gedauert, habe dann aber das Wassser durchaus erkannt.
Muss mich aber den ussagen, dass es sehr nach Bildbearbeitung aussieht.
Jedoch wenn das so gewollt ist, dann ist das imho doch eine solide Arbeit.

Gruß
Markus
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

also ich wüste überhaupt nicht wie ich mit so einem bild anfange bin da kompletter anfänger :)

das bild gefällt mir aber es sieht noch nicht fertig aus meiner meinung nach

da fällt iwie der letzte schliff weils nicht soooo echt aussieht !

aber aufjedenfall gut gemacht muss man sagen !
 

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Bild.

ja es sieht für mich als anfänger wirklich super aus, meiner meinung nach, falls es irgendiwe geht, kann man noch bei der großen welle in der mitte, irgendwie so kleine merkmale dranhängen, so vllt etwas dünkler, damit man auch erkennt dass es wasser ist, die seiten sind perfekt
 

algra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Bild.

Schöne Idee, aber ich finde das wasser ist noch nicht real. Kommt es nur mir so vor, dass die Häuser oben Rechts leuchten? :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben