Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein eigenes Heft drucken und eine Weltkarten-Frage

satchel

Freiwillig Hier...!

Guten Tag ihr PSD-Menschen,
Mein erstes eigenes Thema in einer Rubrik die ich bei meiner Vorstellung gar nicht erwähnt habe. Vorneweg. Ich liebe Design. Minimalistisches aber gutes (Ich möchte nicht Off-Topic werden deswegen gehe ich auf "gutes Design" nicht näher ein) Design, vorallem auf der Basis Weiß.
Nun zu meinem Anliegen, um genau zu sein zu meinen zwei Anliegen.
Eine kurze Einführung erklärt den Umstand meiner Situation glaube ich am besten.
Eine sehr gute Freundin ist für ein Jahr im Ausland. Wenn sie wieder kommt würde ich ihr gerne ein Fotoalbum schenken. Vielleicht auch eher ein Erinnerungs Album, ja ich denke das trifft es besser. Doch das Erinnerungsalbum soll nicht ein gekauftes Album sein in das man die Bilder nur einklebt, sondern ein Album das gedruckt ist. Hochglanzfotos, E-Mail Texte, wichtige Dinge die in diesem Jahr vorgefallen sind. Ein eigenes Format soll es haben, dazu brauche ich allerdings eine Firma die solche, ich sage mal, personalisierte Hefte druckt. Ich wohne um Berlin und spreche deswegen vorallem diese Leute an die ebenfalls diesen Wohnort haben. Ob sie nicht eine solche Firma, oder Laden kennen.
Ich danke hier schoneinmal an alle die sich die Mühe machen mir bei dieser Suche zu helfen.
Mein zweites Anliegen dreht sich unmittelbar um den Inhalt des Heftes. Ich würde dort gerne eine Weltkarte, reduziert auf das Wichtigste, abdrucken. Redzuziert auf das wichtigste, bedeutet für mich die Umrisse der Kontinente, allerdings besitze ich weder Illustrator oder ein anderes Adobe Produkt oder habe leider nicht die Zeit mich in schwere Programme wie diese neben Blender einzuarbeiten.
Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn es ein Tutorial für etwas ähnliches zu finden gibt oder etwas was mich zumindest auf den richtigen Weg bringt. Für ein Tutorial bin ich natürlich immer bereit mir eine Testversion des betreffenden Projektes herunterzuladen.
Ich würde mich über kreativität freuen und sage erneut Danke an alle die sich die mache machen mir zu helfen,
Einen schönen Restfeierabend,
Mit freundlichen Grüßen,
Satchel
 

satchel

Freiwillig Hier...!

AW: Ein eigenes Heft drucken und eine Weltkarten-Frage

@denyo111
Guten Tag,
ich danke dir für dein schnellen Beitrag, zu Thema eins, Danke.
zu Thema zwei ich suche Bilder bei denen ich nicht Geld bezahlen muss. Sondern frei Verfügbare oder unter Creative Commons veröffentlichte.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Ein eigenes Heft drucken und eine Weltkarten-Frage

Hi stachel, muss man Dir alles aus der Nase ziehen?:rolleyes: Mit welchen Programm arbeites Du nun, wie sind Deine Kenntnisse in Bildbearbeitung?

Bei so einer Auflage kommt sowieso nur Digitaldruck in Frage, es gibt wirklich auch Anbieter on Mass die Fotobücher erstellen, da wird bestimmt auch ein Format für Dich dabei sein. Diese Anbieter bieten auch immer eine Software zum erstellen an und korrigieren die Bilder auf wunsch auch.
Ich glaube das wäre für Dich die beste Lösung.
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben