Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein etwas frezügiges bild zum bewerten

studio24

Homo Nikoniensis

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Ein nackter Kopfhörer hat doch nix mit freizügig zu tun. ;-)

Eigentlich stimmt an dem Bild nicht viel (um nicht zu sagen "nichts"). Bildschnitt, Beleuchtung, Druck auf den (vom Betrachter rechten) Busen....

So, wie es angelegt ist, soll es doch sicher symmetrisch sein. Das würde auch eine entsprechende Beleuchtung bedingen. Die Ungleichheit der Hupen (ist normal, dass eine größer ist; meist ist es die linke, wie hier) sollte bei einer symmetrischen Ausrichtung auch nicht so auffallen, wenn man/frau nicht dagegen drückt. sondern die Unterschiede geschickt verdeckt.
 
A

AthrunZala

Guest

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Meiner Meinung nach wirken die Schatten sehr störend. Der obere Teil von Bild (das man nicht gut erkennen kann) beschäftigt und lenkt von mittlerem Teil ab.
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

hmmm dieses verwaschene Licht
in Verbindung mit dem Schatten den die rechte Hand wirft....
dann noch der Bügel der den Hals abschneidet,
und das der Kopfanschnitt
und der krumme Bildauschnitt...

hmmmm nein, gefällt mir nicht.


jep , muss ich mich anschließen, sorry
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Ein gelungenes Bild, allerdings stört der Schatten auf der rechten Hand ein wenig.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

hm, alle reden über die schatten, die ausgefressenen lichter sind viel schlimmer.
und wenn schon b/w, dann bitte zeichnung in den tönen.
da hilft die "nette idee" auch nicht weiter, daß fotografisch schrott geliefert wurde, sorry...
 

DarkVerano

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Gute Idee -> Sehr Kreativ
Jedoch hätte man in der Umsetzung die Brust durch den Kopfhörer nicht so stark quetschen sollen und evtl. einen anderen Winkel der Fotografie verwenden sollen?
Trotzdem weiter so!!
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

so ich habe das noch etwas bearbeitet. wie findet ihr das jetzt ?
es ist das gleiche ausgangsbild. es wird in den nächsten tagen aber nochmal neu geschossen.



gruß alex
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

sehr sehr erotisch.

Mir gefällts.

Ich würde noch die Kopfhörer mit etwas Farbe anhauchen, um das Hauptaugenmerk von den Brü**en abzulenken.

Was bitte hat dieses Bild mit Erotic zu tun ?? Nur weil etwas nackte Haut zu sehen ist ?? Mir sagt das Bild überhaupt nicht zu, vor allem dieser Stempel auf der Hand ist grausig.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

so ich habe das noch etwas bearbeitet. wie findet ihr das jetzt ?
es wird in den nächsten tagen aber nochmal neu geschossen.
gruß alex


Hallo Alex,

durch die BEA ist die Aufnahme nicht besser geworden.
Mit dem neuen Bild wird das Beste sein.
Versuch auch mal nicht direkt zu blitzen, damit die hässlichen Schatten das Bild nicht stören.
Der Stempel auf der Hand wird bis dahin ja auch weg sein

Gruß
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Hi,

Zitat:
Code:
Klasse Bild, aber ich bin der Meinung, ich hätte das schon mal wo gesehn ....

Ich habe es auch schon gesehen, auf DeviantArt mit dem Titel "I love Music" ;)
Nur ist es dort besser gemacht.

Tut mir leid aber eigene Ideen kommen besser als welche nach zu machen :(.

Trotzdem nicht schlecht :)

Grüße
 

Skidd75

Zweistern User

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Was bitte hat dieses Bild mit Erotic zu tun ?? Nur weil etwas nackte Haut zu sehen ist ?? Mir sagt das Bild überhaupt nicht zu, vor allem dieser Stempel auf der Hand ist grausig.

Es ist Erotic..Erotic umfasst nichtnur Sähäx. Ich würde das auf jedenfall in diese Kategorie einordnen, auch wenn eher zu der dezenten, Eleganten Erotic.

...aber ich denk das Bild ist sowieso nach irgendeinem Discoabend Spontan entstanden? ^^ ....solche Stempel gibt es bei uns auch, wenn man die Disco verlässt, um kurz zum Auto zu gehn o.ä.

Mir gefällts auf jedenfalls, schöne Idee, Ich liebe Musik auch, und gegen Brüste hat Mann ja sowieso nüx.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben