Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein etwas frezügiges bild zum bewerten

deinbesterfreund

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Ehrlich gesagt haut es micht nicht so um.
Nicht, weils zu Freizügig wär- im Schwimmbad sieht man teilweise mehr- sondern weil das Schwarz des Bügles und der Haare das Bild so zerstückelt und der Busen abgequetscht aussieht. Den Nagellack mag ich auchnicht :D
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Hallo

Ich weiß nicht.............mir sagt das Bild nicht zu weil mir gleich ins Auge springt das die eine Brust etwas viel größer ist als die andere.
LG Conny
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Zitat:
Code:
Klasse Bild, aber ich bin der Meinung, ich hätte das schon mal wo gesehn ....
Ich habe es auch schon gesehen, auf DeviantArt mit dem Titel "I love Music" ;)

hallo.

ich bin zwar auch bei da, habe das bild da aber weder da noch woanders diese idee gesehe. also sorry, wenn es das schon mal gab/gibt. wusste ich nicht. das ist echt spontan entstanden.

wie oben schon mal geschrieben wird das foto nochmal neu geschossen, mit besserem licht und ohne eintritts-stempel und so.

gruß alex
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

hi.

äh wo ist da was verpixelt deiner meinung nach ? meinst du den hintergrund ? das ist die tapete in meiner wg.

gruß alex
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Hi,

versuch von leicht erhöter Sicht zu fotografieren, so sieht es etwas erdrückend aus weil man von unten guckt.
Dann ist die, aus Sicht der Cam linke Hand leicht unscharf.
Und Den Schatten bekommst Du schön weich wenn Du eine Lampe mit möglichst weißem Licht nimmst und gegen eine Styrophorfläche richtest oder Butterpapier davor hältst.

Grüße
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Es ist Erotic..Erotic umfasst nichtnur Sähäx. Ich würde das auf jedenfall in diese Kategorie einordnen, auch wenn eher zu der dezenten, Eleganten Erotic.

...aber ich denk das Bild ist sowieso nach irgendeinem Discoabend Spontan entstanden? ^^ ....solche Stempel gibt es bei uns auch, wenn man die Disco verlässt, um kurz zum Auto zu gehn o.ä.

Mir gefällts auf jedenfalls, schöne Idee, Ich liebe Musik auch, und gegen Brüste hat Mann ja sowieso nüx.

Was ist daran erotisch und dann auch noch elegant??
Ob nach der Disco oder nach sonst etwas, der Stempel hätte weg gehört.
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

ich weiß nicht wiso, aber mich stören ein wenig die Haare. wenn das Bild am Kopfhörerbügel enden würde,würde es mir besser gefallen. (ist nur meine spezielle meinung). aber ansonsten gefällt mir das bild sehr gut. gute idee, super motiv und schöne perspektive.
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Kurz:
- Die Ausleuchtung ist sehr dürftig.
- Die Schärfe sitzt nirgends wirklich, teilweise wirkt es sogar verwackelt.
- Der angeschnittene Kopf sowie der Stempel an der hand stören.
- Der Nagellack ist stellenweise abgesplittert.
- Der Hintergrund hätte besser gewählt werden können.
- Die Kontaste sind sehr flau.

Fazit:
Die Idee ist ja nicht schlecht. Jedoch genügt es nicht, etwas nackte Haut abzulichten, um ein gutes Bild zu erhalten, auch wenn manche hier das vielleicht anders sehen.
Mit etwas sorgfältigerer Umsetzung hätte es gut werden können. Wobei ja nichts dagegen spricht, das ganze noch einmal zu versuchen. ;-)

LG
 

mfo

Vizualizator

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Ich würde rechts noch etwas beschneiden und vom Kopf des Modells hätte ich gern etwas mehr gesehen. Sieht ein bißchen so aus, als sei es im Callcenter bei der Arbeit aufgenommen, das Modell auf dem Fotografen sitzend. Männerphantasien: können Brüste hören?
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

hi.

zu deiner frage "können brüste hören" - leg doch mal das ohr auf die brust deiner freundin/frau und höre mal hin ;)

gruß alex
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

Nun ja, mir persönlich sagt es jetzt nichts. Kein geil oder äh oder oder sonstwas. Ein Bild sollte meiner Meinung nach eine Emotion auslösen.... irgendeine...

Fotografisch gesehen würde ich sagen, sind die Schatten zu stark, wurde an der Wand auch noch der Schatten nachgearbeitet? Sieht auf jeden Fall so aus.

Schlussendlich aber muss das Bild dir gefallen... alles andere ist zweitranging.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

??? Hab ich das nicht erst bei Deviantart gesehen an die meisten Bilder da erinnere ich mich keine 5 min!? Der Titel war irgendwas mit Music? ....und das ist ein Kompliment! Top Idee!
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

fast perfekt, mich stören nur die kopfhörer...

kleiner spass ;)

eventuell beim nächsten mal die brüste etwas gleichmässiger ausrichten. frauen habe ja oft unterschiedlich grosse brüste. hier könnte die gute ja die eine brust etwas anheben und die kopfhörer bei der anderen nicht so doll aufdrücken. dann wäre es einwenig stimmiger ;)
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: ein etwas frezügiges bild zum bewerten

bild ist ganz lustig aber den bildschnitt find ich nicht so toll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben