Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Haus ;)

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Ein Haus ;)

Den Himmel würde ich noch einmal bearbeiten --- nicht ganz so gleichmäßig den Farbverlauf von links nach rechts.

Digifoto
 

josefin1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Haus ;)

Ich find das Bild gut, aber mich stört ein wenig, dass die Fabriken im Hintergrund so eine glatte Oberfläche haben und das Haus halt so rau ist..
ja weiß ich auch nicht warum, aber ich finde das passt irgendwie nicht ganz..
 

koschiwsf

0111001011

AW: Ein Haus ;)

Find ich wirklich gut!
Vorallem die Gegensätze vom alten Haus uns der Industrie gefallen mir.
Die Raben können, müssen aber nicht sein.

LG
 
S

sesam

Guest

AW: Ein Haus ;)

das erste was ich gedacht habe, sind das aber viele kernkraftwerke *gg*

das bild ist schön vor allem das haus, das was du rüberbringen möchtes hast du erreicht, super !
 

Miahexe

www.mowz.de

AW: Ein Haus ;)

hübsch gemacht, das haus passt jetzt sehr viel besser in die umgebung.
auch die verbesserung mit den vögeln find ich gut ^^
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Ein Haus ;)

so erstmal danke für die zahlreichen kommentare und hier ist nochmal ein update, wo ich den himmel verbessert habe:



Mongchow
 

SophieS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Haus ;)

Thema und Stimmung finde ich super. Besser ohne diese Vogel. Ich hätte nur den Hintergrund mer belebt - Smog, Rauch, einfach ein wenig Luft verpesten.
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Haus ;)

Ich find den Dunklen Himmel gut hinterlässt eine etw. drückenden gruslige stimmung die raben find ich auch sehr schön passend zu der dunklen stimmung die Firmen im bg würd ich persönlich weglassen aber das haus ein kleines bisschen erhellen damit es sich etw abhebt... aber wie alles is das auch eine geschmackssache.. sind nur ein paar vorschläge von mir ;-)
 
F

Fotine

Guest

AW: Ein Haus ;)

ich finde das bild insgesamt sehr gelungen, man freut sich über seine arbeit und merkt dann beim lesen der meinungen, an was man alles denken muß. ich teile die meinungen, daß das gras sehr gut aussieht - aber es ist winter und dann sieht gras nicht mehr so gleichmäßig aus. der himmel wäre interessanter, wenn er ungleichmäßiger wäre. als anfänger würde es mich auch sehr interessieren, welche arbeiten du an dem bild vorgenommen hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben