Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein kleines Panorama

didi01

Aktives Mitglied

Hallo,

im letzten Sommer habe ich mich auch einmal an einem kleinen Panorama versucht. Es ist aus der Hand aus 4 einzelnen Aufnahmen bei einem Mittelalterfest auf Schloss Dyck entstanden. Leider war das Wetter etwas trübe. Wie findet Ihr es, oder andersrum gefragt, was kann ich noch besser machen?



Gruß
didi01
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: ein kleines Panorama

ich bin gerne auf schloss dyck, willkommen im bezirk :D:D

Ansonsten kann ich Poki zustimmen, sieht schön aus , ist aber jetzt nichts atemberaubendes bei,aber sauber gearbeitet =)

Gruß
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: ein kleines Panorama

Ich finde es schön gearbeitet und auch das Motiv ist nicht schlecht. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen würde ich versuchen, einen schönen Himmel einzuarbeiten. Und nur so als Idee, das Bild scheint sich gut für einen Hamilton-Effekt zu eignen. Wäre doch mal einen Versuch wert?
 

dgu

Lernender

AW: ein kleines Panorama

Ich würde auch sagen: Für den Anfang nicht schlecht, schön sauber gearbeitet, man sieht keine Kanten.
Gut finde ich auch immer, wenn ein "Rand" das Panorama beginnt oder beendet, also damit meine ich in deinem Fall die Schloßmauer.
Den linken Teil nach dem Baum hättest du fast schon weglassen können.
 

27Scotty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein kleines Panorama

Hallo,

in deinem bildchen fehlt son bisschen die Stimmung, die farben kommen nicht so ganz raus es wirkt blass.

lg
 
K

Kina

Guest

AW: ein kleines Panorama

Schön gemachtes Panorama, da kann ich den anderen nur zustimmen.
Das Wasser ist relativ zentral gelegen. Vielleicht könntes du da auch noch etwas machen? Diese Arbeit könntest du dann auch mit dem oben erwähnten Veränderungen am Himmel kombinieren.
 

fuini

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein kleines Panorama

Jep ein bisschen mehr Farbe und dann siehts klasse aus. :)
Wirklich schön sauber gearbeitet!
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: ein kleines Panorama

Hallo,
ja, der Himmel. Der gefält mit auch nicht so sehr. Es war halt sehr trübe an dem Tag. Ich muß mal in meinen Bilder nach einem passenden Himmel suchen. Wenn ich nichts passendes finde mache ich einen Himmel mit Terragen den ich dann versuche einzuarbeiten.
Bin mal gespannt ob mir das gelingt. Habe bisher bei meinen Fotos nur die üblichen kleinen Veränderungen vorgenommen, nie etwas hinzugefügt oder ausgetauscht.

Na ja, mal sehen.

Gruß
didi01
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein kleines Panorama

Das Ponorama ist klasse ausgearbeitet, aber mir fehlt ein Highlight im Bildmotiv, es fehlt etwas die Stimmung.
 

Heino_47

CactusFreak

AW: ein kleines Panorama

schade, dass der Baum im Vordergrund abgeschnitten ist. Der Himmel könnte mehr Pepp vertragen. Ansonsten, sauber gearbeitet!
 

wallace2110

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein kleines Panorama

Schönes Panorama aber mir fehlt auch so das gewisse etwas im Bild! Ein Highlight wie hier jemand schon geschrieben hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben