Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein kurzer Beitrag: Kiss of the Birds

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein kurzer Beitrag: Kiss of the Birds

Bis einschließlich der Pointe find ich es gut, dass was anschließend kommt hätte ich mir erspart.
Aber die Idee mit den Schnäbel ist genial! :)
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Ein kurzer Beitrag: Kiss of the Birds

hast du das nicht schonmal gepostet !? o_O ich erinner mich das kommentiert zu haben und mein post is nich in diesem thread^^ aber sehr schön o_O:lol:
 

willz123hase

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein kurzer Beitrag: Kiss of the Birds

@spacle:

Als erstes habe ich in einem anderem Forum die Frage gestellt, ob ich diesen Flash-Beitrag in diesem Forum dort posten kann und ein wenig später habe ich dann dieses Forum entdeckt.
Tut mir leid für die Wiederholung.
Beste Grüße
Willy
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Ein kurzer Beitrag: Kiss of the Birds

Einmal gesehen und schon wieder vergessen
finds nicht so toll

ich finde es auch nicht so toll, Sorry

Diese Kommentare helfen ihm das nächste mal bestimmt riesig es besser zu machen...

Von der Umsetzung her gefällt es mir auch nicht so sehr, da ich eben mehr auf flüssige bewegungen stehe und 4:3 auch etwas außer Mode ist aber die Idee, dieses Zitat so umzusetzen finde ich echt sauber!

Gruß Flo
 

willz123hase

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein kurzer Beitrag: Kiss of the Birds

Flo zitiert dich und ich habe es auch so gefühlt. Dein Kommentar ist überheblich und bringt mir nichts. Ich habe mich gefragt, warum du es so schreibst, mit dieser versteckten Aggression. Dass es dir gefällt, ist okay.
Aber warum schreibst du es diese Art und Weise: „Einmal gesehen und schon wieder vergessen.“ Siehe auch weiter unten von Flo
 

willz123hase

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein kurzer Beitrag: Kiss of the Birds

Einmal gesehen und schon wieder vergessen
finds nicht so toll


Flo zitiert dich und ich habe es auch so gefühlt. Dein Kommentar ist überheblich und bringt mir nichts. Ich habe mich gefragt, warum du es so schreibst, mit dieser versteckten Aggression. Dass es dir gefällt, ist okay.
Aber warum schreibst du es auf diese Art und Weise: „Einmal gesehen und schon wieder vergessen.“ Siehe auch weiter unten von Flo
 

willz123hase

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein kurzer Beitrag: Kiss of the Birds

Diese Kommentare helfen ihm das nächste mal bestimmt riesig es besser zu machen...

Von der Umsetzung her gefällt es mir auch nicht so sehr, da ich eben mehr auf flüssige bewegungen stehe und 4:3 auch etwas außer Mode ist aber die Idee, dieses Zitat so umzusetzen finde ich echt sauber!

Gruß Flo

Hallo Flo!
Danke für deine Hinweise, wusste gar nicht, dass 4:3 etwas außer der Mode ist. (Im Flash-Modus gemacht) - Welches Format ist zur Zeit mehr aktuell.
Na gut! Aber was meinst du mit flüssigere Bewegungen. Bedeutet dass mehr Einzelbilder?
LG
Willy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben