Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein kurzes Hallo

Quecksilber

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich wollte mich nur kurz mit ein paar wenigen Worten vorstellen.

Ich bin 24 und studiere Biologie in Göttingen. Womit sich auch schon erklärt, weshalb ich am liebsten Tiere fotografiere :)
Leider gibt es bis jetzt (fast) nur Fotos, die im Zoo entstanden sind. Einmal richtige "Wildlife - Fotografie" zu betreiben wäre mein absoluter Traum.

Momentan beschäftige ich mich auch sehr gerne damit, Menschen zu fotografieren, vor allem interessante Gesichter haben es mir angetan.

Photoshop benutze ich immer wieder gerne aber nicht exessiv. Ich vertrete die Ansicht, dass Bilder entweder minimal bearbeitet werden sollten oder aber sehr stark, wobei der Fokus dann auch eindeutig auf der Bearbeitung liegen sollte.

Joa, soviel kurz zu mir. Ich hoffe, dass ich hier auch ab und zu einen guten Tipp zum Besten geben kann!
 

la_familia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein kurzes Hallo

hallo und herzlich willkommen!
hoffe man sieht demnächst ein paar deiner fotos :)
weiterhin viel spaß hier!
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ein kurzes Hallo

Herzlich willkommen in unserer Runde,
viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen
wünscht gerika
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein kurzes Hallo

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der Runde!!!
 

Tam350

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein kurzes Hallo

Photoshop benutze ich immer wieder gerne aber nicht exessiv. Ich vertrete die Ansicht, dass Bilder entweder minimal bearbeitet werden sollten oder aber sehr stark, wobei der Fokus dann auch eindeutig auf der Bearbeitung liegen sollte.

Jeder, so wie er/sie es am liebsten hat!

Herzlich willkommen hier!
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Ein kurzes Hallo

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir, dass dein Traum in Erfüllung geht:)
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Ein kurzes Hallo

Na dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt... vorallem Wildlife... vielleicht kannst du ja mal ein Wildpark besuchen um zumindest ein bisschen "Wildleben" einzufangen...
 
S

salihyaman

Guest

AW: Ein kurzes Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben