Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ein neuer

Q

qupfer

Guest

Hi,
ich bin qupfer und Elektrotech. Student. Habe also so gesehen mit Photoshop eher wenig zu tun...dann noch eher CAD und co.
Jedoch interessiert mich die Photobearbeitung und wie man quasi aus nichts Meisterwerke machen kann. Und nachdem ich mir jetzt die ersten Tuts angeschaut habe (70P sind verdammt wenig :'() kann ich es kaum erwarten das der Try-Download beendet ist. Danach steht die Entscheidung. 200? für CS4 auszugeben oder nochmal 100? drauf und die CS4 extendet. :motz:
Ansich dürfte die normale wohl mehr als ausreichen, aber ich "fühl" mich dan aber, als hätte ich keine Vollversion, weil manche Funktionen ja deaktiviet sind. Und wer weis, ob man vieleicht nicht dochmal mal die erweiterten 3D Funktionen nutzen möchte. Ach menno.
Aber B2T
Ich bin der neue und habe schon viel tolles hier gesehen. Danke dafür

Grüße
Qupfer
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: ein neuer

hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten der Tuts
 

90Andy

Klugpappler

AW: ein neuer

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Was die Punkte angeht, 70P sind zwar nicht viel, aber es ist auch nicht sooo schwer, Punkte zu sammeln ;)

Wünsch dir noch viel Spaß hier und gutes Gelingen :)
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: ein neuer

Hallo, herzlich willkommen und viel Spass bei PSD-Tutorials!
P.S.: Lass doch einfach mal die Beantwortung Deiner Frage nach der "besseren" Version außen vor. Wichtiger ist vielmehr, dass Du Deine Vorstellungen mit PS umsetzen lernst - oder? Fragen, die im weiteren Umgang mit PS auftauchen sind die Herausforderung von morgen. In diesem Sinne, weiterhin viele lehrreiche Stunden mit PS.
MfG
Ji_Gwa
 
Q

qupfer

Guest

AW: ein neuer

Jo, ich grüße mich einfach mal selber und bekomme so Punkte :D ( wenn ich das richtig verstanden habe^^ )
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: ein neuer

Jo, ich grüße mich einfach mal selber und bekomme so Punkte :D ( wenn ich das richtig verstanden habe^^ )

Schnell gelernt :p

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit PS.

In Deinem Fall hättest Du auch mit einer Demoversion erst einmal die Versionen vergleichen können, um die Entscheidung pro / kontra extended version zu beantworten.

psd_fff
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: ein neuer

Servas und willkommen "On Board" - Viel Spaß beim Punkte sammeln :)
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein neuer

Hi,
willkommen und viel Erfolg und Spaß hier :)
LG Joara
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: ein neuer

Na dann herzlich Willkommen.
Wie man sieht hast ja schnell gelernt, so und nunnoch schön danke sschreiben............. ooooops schon wieder Punkte:lol:
 
S

Staveness

Guest

AW: ein neuer

Moin,
na dann mal herzlich willkommen.
 

ergo

shadowfighter

AW: ein neuer

Bonjour und herzlich willkommen! Kauf dir die extended version, ist einfach nur besser!!! Tja, das ist einer der wenigen Orte, wo Punkte sammeln Spaß macht. Und es ist relativ einfach, denn Du mußt ja nur mal ein paar Forenbeiträge beantworten oder Dich an der einen oder anderen Diskussion beteiligen.

Also: VIEL SPASS UND HERZLICH WILLKOMMEN!!!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ein neuer

(70P sind verdammt wenig :'()

findest du :eek: ich wäre froh wenn ich mal soviel hätte
m15.gif


also Herzlich willkommen im Forum ;)
 

laMonsta

das Monster von nebenan..

AW: ein neuer

Naja kommt ja auf die Aktivität hier an. Die einen texten mehr, die anderen weniger und einige sind halt nur sporadisch anwesend.
 

Bine1969

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein neuer

:Dauch von mir ein herzliches willkommen.. wünsche dir super viel spaß hier beim stöbern
lg bine
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: ein neuer

Hallo qupfer und herzlich willkommen!

Zur Not solltest du den Tipp von psd_fff wahrnehmen und die Demoversionen vergleichen, so kannst du dir zumindest ein Bild von den Unterschieden machen - denke ich.^^

Viel Spaß bei, mit und unter uns! :D
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: ein neuer

auch von mir ein herzliches willkommen im forum und viel spaß mit den tut´s..sind tolle sachen dabei..ich hab allerdings auch erst ne kleine anzahl von punkten und muß noch bischen damit haushalten.. :))
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: ein neuer

Hi,
Danach steht die Entscheidung. 200? für CS4 auszugeben oder nochmal 100? drauf und die CS4 extendet. :motz:

Du bist Student - also bei dem Preis den Du bezahlst, kann ich Dir nur empfehlen: extendet! Und am besten noch die Master!

Punkte sammeln ist wirklich nicht schwer. Ich habe am Anfang Punkte gekauft und dann gemerkt, dass ich das nicht gebraucht hätte.

Ist wirklich eine prima Truppe hier - von ein paar Motzern mal abgesehen - da muss man drüber weg lesen ;)

Lass Dich von den PSD-Begeisterten anstecken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben