Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein neues Bild von mir

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein neues Bild von mir

Ich finde das du den Körper insbesondere die Hand weniger verwischen lassen solltest, sonst ist es toll bearbeitet und gut abgestimmt!
 
T

Tynex

Guest

AW: Ein neues Bild von mir

Die hand sieht etwas doof aus..
aber sonst ..wenn du das bild so machen würdest dass es wie ein Windstoß aussieht und deine klamotten nach vorne drückt wie in deinem bild würde es richtig toll aussehen :)
 

funnykillar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neues Bild von mir

ehr geschmacks sache also die roten striche sind nicht schlecht aber z.b die hand ist gewöhnungsbedürftig
 

Imorah

Disturbed

AW: Ein neues Bild von mir

ich finde es auch gut bearbeitet
dass das gesicht überbelichtet ist liegt wohl eher am foto
jedenfalls wäre es schöner das gesicht ein paar nuancen dunkler zu sehen
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein neues Bild von mir

Hi vielen Dank für euer Feedback!:) Jetzt habe ich neue Anregungen und werde das eine oder Andere überarbeiten.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Ein neues Bild von mir

also ich finds echt gelungen....meiner meinung nach ist das rote mit den noten sehr passend zum bild:) macht irgendwie partylaune;-) gehe feiern wer kommt mit *gg*

LG
 
K

kaethe85

Guest

AW: Ein neues Bild von mir

Mein Geschmack ist es nicht wirklich... Aber ansonsten ziemlich gut gelungen...
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein neues Bild von mir

Also vom Hintergrund eigendlich ganz ok. Und die Effektwahl gefällt mir auch. Was mir aber nicht gefällt ist die Bearbeitung der Person. Das sieht aus als wäre da nichts gemacht worden. Ich hätte die weißen Stellen vom wahrscheinlich zu starken Blitzen und die am Arm abgeglichen zu einer einheitlichen warmen Farbe und die Person etwas Kontrastreicher und schärfer bearbeitet. Amsonsten find ichs von der Idee sehr gut :)
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein neues Bild von mir

Ich nehme mal an das du dich sehr intensiv z.B. als DJ mit Musik auseinandersetzt...? Dabei würde ich an die Richtung Techno denken und da passt das verzerrte sehr gut, aber die zu extrem zerrissene Hand sticht zu sehr heraus und der Blick fällt immer wieder dorthin. Ich könnte mit als angedeuteten Hintergrund auch sehr gut TurnTables vorstellen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben