Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein neues Mitglied ist eingetroffen ~

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein neues Mitglied ist eingetroffen ~

Hallo Nika,
herzlich willkommen und viel Spaß natürlich auch.
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Ein neues Mitglied ist eingetroffen ~

Willkommen im Forum und viel Spass hier!
 
W

WALECK

Guest

AW: Ein neues Mitglied ist eingetroffen ~

Willkommen Nika
und viel Spaß hier und dort,
im Forum und an jedem Ort.
biggrin.gif
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: Ein neues Mitglied ist eingetroffen ~

Oh Gott, da schläft man eine Nacht und schon begrüßen so viele einen xD
Vielen Dank an alle *-*

@ Kurzschluss
Naja ich hatte mit Gimp viel gearbeitet, da in einem anderem Forum Signaturen sehr gefragt waren und ich die dann immer für andere erstellt hatte auch Animationen und so~ Aber da ich in dem Forum nicht mehr angemeldet bin hat das auch mit Gimp nachgelassen xD
Kurzschlussfantasie? Interessanter Name den du dir da ausgedacht hast xD

Sorry Nika
wenn ich nicht gleich reagiert habe auf Deine Antwort.
Bin aber auch noch nicht solange hier und habe bei der Menge von Beiträgen einfach nicht den Überblick :'(.
Keine Ahnung, ob es hier eine Einstellung gibt, um Benachrichtigungen zu bekommen. :rolleyes:

Auf jeden Fall bekomme ich sie nicht, was für meine Begriffe PSD unübersichtlich macht! :schmoll:

Wenn Du in Deinem anderen Forum „Gimp“ nicht mehr angemeldet bist, so hast Du ja mit PSD eine Ersatzfamilie bekommen und hoffe, dass Du es nicht bereuen wirst.:)

Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 
N

Nikalein

Guest

AW: Ein neues Mitglied ist eingetroffen ~

@ randacek_pro
Ähm Pikachu war mein erstes Cosplay xD
Und darauf folgte dann Flandre Scarlet und jetzt hab ich Alice aus Alice Madness Return gestern erst fertig gemacht xD Ah und Spongebob hab ich auch mal gemacht ~
Und ich hab für Freunde auch viele Kostüme machen müssen...Also für 2 Jahre kommen doch ne Menge zsm xD
Ich will mal die ganzen cosplays bei deviantart hochladen...aber erstmal fehlt mir die Zeit die zu fotografieren und anzuziehen und so xD
Naja zur Gamescom wollen 2 Freunde auch solche Masken für machen...der eine geht dann als darth revan und der andere mach ein Kostüm Mix xD
Und sie wollen die Masken dann aus so einem Kunststoff machen...werde morgen dann sehen ob es klappt oder nicht xD
Naja meine Kostüme gehen auch eben Richtung Trickfilme und Spiele..Und wenn ich jmd in Mittelalter Kleidung mag dann würde ich den wahrscheinlich auch Cosplayern...ich versuche mich eben immer nach Charakteren zu richten

Grüßli
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Ein neues Mitglied ist eingetroffen ~

Auch von mir ein herzliches Willkommen
 

Wnucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein neues Mitglied ist eingetroffen ~

Hallo Nika,herzlich Willkommen hier im Forum,
hier gibt es viel intressantes zu sehen.
Gruß Christel
 
G

ggvideo

Guest

AW: Ein neues Mitglied ist eingetroffen ~

Hallo Nika, interessant, Du kommst aus Belarus. Ich habe mal 11 Jahre Russisch gehabt, Schule, Ausbildung und Studium. Nicht mehr viel davon übrig geblieben. Ich habe einen sehr guten Freund aus Usbekistan (geboren in Kasachstan) da höre ich immer wieder was von Land und Leute. Zeichnen und Nähen kann ich nicht, wünsche Dir aber alles Gute hier.
Es wird sich für Dich lohnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben