Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein neues =)

L

lingusta

Guest

AW: Ein neues =)

Hallo,
den Totenkopf mit Pistolen find ich nicht so passend, den würde ich z.B. durch ein simples Peacezeichen aus den 70ern ersetzen.

Gruss
 

tina_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein neues =)

Hallo!

Es wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass der retro-Flower-Power Background und das Piraten-Logo mit den Waffen und dem Totenkopf gar nicht zusammen passsen. Einen Sinn würde sich dann ergeben, wenn du mit diesem Gegensatz einen bestimmten Zweck erreichen oder eine bestimmte Aussage machen willst. Aber das ist für mich nicht erkennbar. Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu es zu kapieren. Mag sein. Meine persönliche Menung zu deinem Werk ist "Daumen runter".

LG, Tina.
 

voodoomama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neues =)

Es sollte jetzt nicht diesen Eindruck erwecken. Das wollte ich damit nicht erreichen. Warum sollte ich es denn dann auch hier reinstellen. Wäre es besser, wenn ich gar nichts dazu sagen würde??????????


Jeder hat andere Meinungen und das ist auch gut so. Wie würde denn sonst die Welt aussehen, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Ich freu mich über jedes Feedback, ob gut oder schlecht. Denn nur so lernt man. Und man sieht auch, wie weit man gehen kann. ;)

Mit Kritik umzugehen ist nicht immer leicht. Natürlich ließt und hört jeder gern ein "super toll", wobei das eine genau so wertlose Kritik wie "einfach nur schlecht" ist, da sie einen nicht auf die Dinge hinweist, die man gut oder nicht so gut gemacht hat. Ich denke jedoch, Du hast in diesem Thread einige gute Kritiken bekommen. Gut in der Hinsicht, dass man Dir begründet, was an deinem Bild passt und was nicht passt. Das Du Dein Bild verteidigst kann ich nachvollziehen, da Du es so wie es ist gut findest. Sonst hättest Du es ja nicht gepostet, nech? Ein "Ja aber, ich hab das so gemacht, weil..." ändert jedoch auch nichts an der Meinung die jemand geäußert hat. Und die hat nunmal die Tendenz in die Richtung das auf deiner Grafik die einzelnen Brushs nicht zusammenpassen, was ich ebenfalls so empfinde.

Für mich wirkt dein Wallpaper(?) sehr chaotisch und wahllos zusammengewürfelt. Ich kann natürlich schlecht beurteilen, was Du Dir bei der Wahl der Brushs gedacht hast, ein Konzept seh ich jedoch nicht. Wenn es sich um ein reines ausprobieren von Brushs handelt, dann kann ich für meinen Teil dazu keine Bewertung abgeben, da es keine große Kunst ist mit ein paar Brushs herumzuexperimentieren.

Die Farbkombination (gelb, orange, rot) find ich hingegen gar nicht so schlecht. Wobei ich anmerken möchte, dass mir die Form der gelben "Fähnchen" nicht gefällt.

Gruß
 

dregie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neues =)

Also nochmal Danke an euch.

Hab mir jetzt nochmal die Zeit genommen und hab mir jeden Kommentar von euch durchgelesen. Natürlich da drunter auch meine. So wie ich da immer geantwortet habe, könnte man durchaus meinen, das ich gar nicht mit Kritik umgehen kann, und das ich - nur was gutes - immer lesen möchte.

Ich habe jetzt nochmal ein Experiment gemacht, und hab das Bild einfach nur in Schwarz-Weiß gehalten. Dabei is mir dann aufgefallen, dass ihr gar ned mal so unrecht hattet. Es kommt mir jetzt selbst so vor, als ob sich der Totenkopf irgendwie in das Bild reingedrängt hat. Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber so empfind ich das =)

Ich habe mich irgendwie durch die Farben blenden lassen, da die mir sehr gefallen.

Aber wenn ich da jetzt so schreibe, fällt mir schon wieder was ein. HHHHmmmmm. Ich halt das mal lieber auf einen Bild fest. Wenn es fertig ist presentiere ich es euch.

Also nochmal :danke::danke::danke:
 

voodoomama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neues =)

Also nochmal Danke an euch.

Hab mir jetzt nochmal die Zeit genommen und hab mir jeden Kommentar von euch durchgelesen. Natürlich da drunter auch meine. So wie ich da immer geantwortet habe, könnte man durchaus meinen, das ich gar nicht mit Kritik umgehen kann, und das ich - nur was gutes - immer lesen möchte.

Ich habe jetzt nochmal ein Experiment gemacht, und hab das Bild einfach nur in Schwarz-Weiß gehalten. Dabei is mir dann aufgefallen, dass ihr gar ned mal so unrecht hattet. Es kommt mir jetzt selbst so vor, als ob sich der Totenkopf irgendwie in das Bild reingedrängt hat. Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber so empfind ich das =)

Ich habe mich irgendwie durch die Farben blenden lassen, da die mir sehr gefallen.

Aber wenn ich da jetzt so schreibe, fällt mir schon wieder was ein. HHHHmmmmm. Ich halt das mal lieber auf einen Bild fest. Wenn es fertig ist presentiere ich es euch.

Also nochmal :danke::danke::danke:

Gute Einstellung. Das nenn ich Kritikfähig. :)
Bin schon auf dein neues Bild gespannt und lass den Kopf nur nicht hängen.

Gruß
 
N

Nala87

Guest

AW: Ein neues =)

Ich find die Zusammenstellung super ! (Habe selber Pistolen mit blumen zusammen tätowiert ;) - ist halt was anderes) Nur die Pistolen sehen irgendwie komisch aus (die Verdickung am Abzug / falls es einer ist) und das unter den Pistolen ist schlecht zu erkennen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben