Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein nordischen Moin Moin!

K

Kadda3192

Guest

01:08 Uhr am Mittwochabend - Ein Freund hat mir nicht nur Photoshop, sondern auch gleich Ilustrator und Indesign zur Verfügung gestellt hat. Deswegen bin ich eigentlich hier... Ich möchte lernen wie ich mit all dem Kram vernünftig umzugehen habe,natürlich schnellstmöglich und zwar so, dass ich mit meinem versteckten Talenten alle aus den Socken haue - das versteht sich ja von selbst :)

Auf meinen so großartigen Kumpel, auf die großartige Seite und auf eine großartige Zeit!:happy:
 

jenni

Forum-Gottheit

Ein Freund hat mir nicht nur Photoshop, sondern auch gleich Ilustrator und Indesign zur Verfügung gestellt

kannst du mir deinen Freund mal ausleihen :(

dann könnte er mir auch so einige Dinge zur Verfügung stellen :D
wie z.B. einen roten Ferrari oder eine Klimaanlage gut Shopping Gutscheine gingen auch

aber mir fallen sicherlich noch weitere Sachen ein :D

ach übrigens Herzlich Willkommen im Forum ;)
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und Lernerfolge wünsche ich Dir. Gerne auch "schnellstmöglich", aber - ohne Dir Illusionen rauben zu wollen - : das braucht meistens schon ein bissl Zeit. :)

Grüße
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

Hallo,
auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben