Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Paar Bilder vom Katzenshooting :)

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Ein Paar Bilder vom Katzenshooting :)

6400 ISO (dabei farbrauscht bei billigem Equipment alles oder gibt es noch Kameras im Hobby Bereich wo sowas möglich ist^^ ?) Kann man mit den Canon Cameras auch videos machen ? Habe mir das Video grade angesehen und man sieht für die dunkelheit dadrin recht viel!

Mit den neuen Canons kann man Videos in HD drehen. Dank neuster Bildprozessoren geht da heute auch ISO mäßig so richtig was. Fotos bei ISO 6400 sind durchaus brauchbar bei meiner 5D. Meine 40D sieht da bei ISO1600 schon wesentlich gruseliger aus.
 

psommerer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Paar Bilder vom Katzenshooting :)

Hier wird ja mit Lob nicht gespart. Deswegen hänge ich noch ein "dickes Lob" hinten an. Auch mir gefällt das erste Bild am besten.
 

MaikyP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Paar Bilder vom Katzenshooting :)

wenn das katalogaufnahmen für ein katzenkatalog wären und du noch am umsatz beteiligt wärst dann müsstes dir um geld keine sorgen mehr machen, die verkaufen sich wie geschnittenm brot :p

einfach nur hammer fotos von dir mega klasse

gruß maik
 

Kruemelfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Paar Bilder vom Katzenshooting :)

Sehr sehr Süß!!!Von Fotografie habe ich so gut wie keine Ahnung,aber die Bilder gefallen mir sehr.
 
Z

zielpunktverfehler

Guest

AW: Ein Paar Bilder vom Katzenshooting :)

Traumfotos, und ich hätte sicher nicht widerstehen können...
 
L

lioba

Guest

AW: Ein Paar Bilder vom Katzenshooting :)

Auch wenn ich die anderen zum x-ten Mal wiederhole... aber ehrlich, ich find die auch super gut gelungen, egal wie oft das hier schon steht! Super schön... ja ich bin auch ein totaler Katzennarr und bin tierisch neidisch, das mir soetwas mit meinem Wirbelwind nicht gelingt :)
Sie ist viel zu quirlig und aufgedreht, als das sie sich entspannt und ruhig - wie es den Anschein bei deinen Bildern macht- bleibt. Als das sie mal zwei Augenblicke in die Kamera schauen würde.. neneeee

Das Bild ist im Dezember 2008 entstanden und von mir 'damals' auch mit ausprobieren und und und etwas bearbeitet worden. Das Laurie so 'scheint' wollte ich zum Zeitpunkt so haben. Die Augen bzw Pupillen kommen euch sicherlich etwas komisch vor, weil sie die eine nicht mehr den normalen Umständen entsprechend den Lichtverhältnissen anpassen kann..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben