Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein paar bilder von mir (la imposta)

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

Bei dem ersten Foto mußte ich sofort an "Death Proof" denken! Wieso eigentlich? Gefällt mir auf jeden Fall super!
 

Babamungipa

grumpy

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

Zu dem hinter dem Link "versteckten" Axtmörderinnenbild -
kennst Du die Arbeiten von Stefan Heilemann?

Könnten Dir gefallen......

(Vorsicht mit den Boxen - seine Website wummert los)


Und Dein Bild 1 läßt beim Betrachten einen Film starten......
 
Zuletzt bearbeitet:

Tembo007

Knipser

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

Coole Bilder. Meinen Geschmack hast du voll erwischt.

P.S. Alles selbst fotografiert, oder Stocks benutzt?
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

#3 ist mir schlicht zu makaber, persönlich überhaupt nicht mein stil, das erste ist schon besser ... auch wenn eine gewisse gefahr besteht, dass es wie in #3 endet...
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

#1: klasse! tolles motiv, toller bildaufbau, tolle farben! würde ich mir so als poster an die wand hängen! (ist das eine SIG-Sauer?)
#2: sehr interessante bildidee, aber ich hätte bei dem suffkopf in der ecke (und am beil) schon reichlich himbeersaft verteilt... ;-)
#3: hier stört mich lediglich, daß die bh-träger sichtbar sind... ich weiß, dieser "schlampen-look" hat sich inzwischen in der mode- und geschmackswelt durchgesetzt, aber ich empfinde es trotzdem als störend.
#4: auch eine sehr interessante bildidee! und schön aufwendig umgesetzt. es spricht mich allerdings nicht wirklich an, was wohl an den karrikierten typen liegen mag (badelatschen, schiefe basecaps, da kann ich gar nichts mit anfangen...)
 

flause

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

danke freue mich sehr über feedback
hab mal ein kleines update gemacht
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

#5: gefällt mir auch gut... tolle location, sehr lasziver blick des models... aber auch hier leider wieder die störenden bh-träger. das sieht einfach XXX aus. wenn die models unbedingt ihren bh zur schau stellen wollen, dann brauchen sie darüber dann auch keine t-shirts...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben