Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein paar bilder von mir (la imposta)

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

#3: hier stört mich lediglich, daß die bh-träger sichtbar sind... ich weiß, dieser "schlampen-look" hat sich inzwischen in der mode- und geschmackswelt durchgesetzt, aber ich empfinde es trotzdem als störend.

*aufreg*
WAS hat dieses Model denn mit ner Schlampe/Schlampen-look gemeinsam??? :mad:
klar stören Dich die Träger, weil Du sicherlich lieber hättest, daß die keinen BH trägt oder wie oder was ? anders kann ich Dein Kommentar nicht interpretieren!
ich finde gut, wenn Frauen unter nem Top noch einen BH tragen! ganz egal, ob dabei Träger rausschauen oder nicht (transparente Träger würden ja ebenso rausgucken)


btt: das 5te Bild find ich total schön gemacht! bitte die Qualität (aller) Bilder beibehalten, hast es echt drauf!
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

hey sarge,

ich weiß jetzt nicht so ganz genau, was für ein problem du mit meiner meinung hast...?

... weil Du sicherlich lieber hättest, daß die keinen BH trägt oder wie oder was ? anders kann ich Dein Kommentar nicht interpretieren! ...

jaja, das ist schon eine qual mit der mangelnden interpretationsfähigkeit heutzutage... deswegen sind die ansprüche ja auch überall so bescheiden geworden... :hmpf:
entschuldige mal, aber als fotograf sehe ich ziemlich häufig models nicht nur ohne bh und muß mir von dir hier keine pubertären fantasien vorwerfen lassen! :mad:

... ich finde gut, wenn Frauen unter nem Top noch einen BH tragen! ganz egal, ob dabei Träger rausschauen oder nicht (transparente Träger würden ja ebenso rausgucken)

na, wie schön für dich!

mir ist es ziemlich egal, ob meine models bhs tragen oder nicht. aber wenn sie welche tragen, achte ich sehr darauf, daß nirgendwo träger zu sehen sind.

DAS STÖRT EINFACH MEINE ESTHETIK!

ich weiß nicht, wie alt du bist. ich bin fast 50 und vor 30 jahren hätte sich kein mädel getraut, irgendwo ihre träger herausschauen zu lassen. das war damals einfach schlampenhaft. und ich für meinen teil sehe das heute auch noch so.

alles klar? hastes jetzt verstanden?

und überhaupt... was rechtfertige ich mich hier überhaupt?


schöne grüße vom cowboy
 
AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

Bilder mit Frauen scheinen immer zu gehen
aber warum werden solche bilder immer betrachtet ??? und eingestellt???
ansonsten technische gut gemacht

 

f0rget

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

Mir gefallen diese Bilder. Bild 1 ist zwar sehr hell aber ich finde es passt gut zur Stimmung! :eek:)
 

flause

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

habe mal ein kleines update auf seite 1 gemacht
würde mich wieder sehr über feedback freuen
 

VfBS

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

ich finde die bilder richtig gut! Da sind auch richtig schöne Ideen dabei für die Fotos. Manche sind natürlich besser als andere, aber allgemein schon richtig gut, finde ich
 
J

jenny1991

Guest

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

Die Bilder sind ein Traum. Wenn du Bedarf hast mal neue zu machen, ich würde mich für ein Angebot als Modell sehr freuen.
 

flause

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

kleines updtae auf seite 1

über comments und feebdack würde ich mich freuen
 

flause

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

hi
hab mal wieder was neues gepostet auf der 1. seite

würde mich sehr über feedback freuen

lg
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

Sind schon feine Sachen dabei aber die Imageshack-Briefmarken nerven doch gewaltig. Kannst Du die Bilder nicht wie die ersten in vernünftiger Größe einbinden ? Nach zwei Klicks hatte ich keinen Bock mehr weiter zu gucken.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

Finde ich ganz gut:daumenhoch: Sind das Texturen? Ab dem mann mit der Cap der kniet? Also der hintergrund oder ist das da wirklich aufgenommen worden?
lg Stev
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: ein paar bilder von mir (la imposta)

Also mir gefallen die Bilder gut, interessante Motive - so professionell würd ich mich auch gern mal ablichten lassen. Sehr nice, wirklich - wobei ich mich manchmal frage, ob die Umgebung des öfteren nachträglich gemacht wurde...sieht manchmal so aus. Wahrscheinlich Texturen aber auch wo die Frau das Buch liest...irgendwie scheints mir komisch....

Lg
die Mila
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben