Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein paar Impressionen von heute morgen

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo,ich war heute morgen mal wieder im Rostocker Stadthafen.
Die ersten beiden Bilder habe ich mit meinem neuen Graufilter gemacht.Ich bin mir nicht ganz sicher wie das hier wirkt.Es würde mich interessieren welche Meinung Ihr so dazu habt.
Die anderen sind zwei alte Eisbrecher die zur Zeit in Rostock liegen.
Grüße Jörg





Uploaded with
 

Fotografie

L

LensViews

Guest

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Hallo,

sehr schöne Bilder. Mir gefallen vor allem die beiden letzten die wirken mit dem Schiff spannender wobei ich die Sonne etwas ausgefressen finde (vielleicht liegt das aber am verkleinern der Bilder). Die Farben wirken echt gut - dank des Graufilter.
also kurz gesagt - super Bilder

Viele Grüße
Kenny
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Sehr schöne Stimmung. Gefällt mir


Was ist denn das für ein Rechteck neben der Sonne?
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Sehr schöne Bilder! Die Stettin... Ist das nicht dieser dampfgetriebene Eisbrecher der normalerweise in Hamburg liegt? Kommt mir so bekannt vor...
 

HeikeK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Wow

Sehr sehr sehr schöne Bilder

Vor allem die mit dem Schiff machen richtig was her.

:)
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Klasse Licht anne Küste.
Beim ersten Bild war der Graufilter wohl zuviel - starke Vignette, zu dunkel am Rand.
Alle anderen finde ich sehr gelungen.

Gruß
excelfreak
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

das letzte Bild mit dem Dampfer gut von mir aus auch Eisbrecher
kommt schon cool, gefällt mir ;)
 

Moritz82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

ich find, auch wenn der graufilter beim ersten zu viel ist, das es sehr gute fotos sind.
und da beim ersten der filter zuviel ist, hat es auch etwas einmaliges. manche bearbeiten die fotos genau so und du hast es mit gleich mit dem filter so bekommen. erspart einem ne menge arbeit, wenn man so ein ergebnis haben möcht.

gruß moritz
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Das erste und das letzte gefallen mir gut. Bei dem ersten erweckt die Vignettierung den Anschein als schaue man durch so ein altes Fernglas wie sie immer in guten alten Piratenfilmen vorkommen. Sehr nette Bilder
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Sehr schöne Stimmungen eingefangen! Wäre da mit der Korrektur (Tiefen/Lichter) noch mehr vom Dampfer rauszuholen?

LG
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Mir gefällt auch das letze am besten, schöne Stimmung und Dynamik im Bildaufbau. Aber das mit den Tiefen und Lichtern stimmt schon, dass ist der Grund, warum ich nur noch mit RAW fotografiere.

Aber wann bist Du aufgestanden? Muss noch früh gewesen sein.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Mir gefällt auch das letze am besten, schöne Stimmung und Dynamik im Bildaufbau. Aber das mit den Tiefen und Lichtern stimmt schon, dass ist der Grund, warum ich nur noch mit RAW fotografiere.

Aber wann bist Du aufgestanden? Muss noch früh gewesen sein.

Hallo,
Danke für Euer super Feedback,da hat sich ja das frühe Aufstehen um halb vier gelohnt.
Ich fotografiere immer RAW und Jpeg zusammen,so habe ich beides zur Hand.Manchmal braucht man auch mal schnell ein Bild zur Hand.(Familie usw)
Gruß
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Richtig Tolle Fotos besonders die mit dem Schiff.
Die ersten beiden gefällt mir das dunkle besser hat mehr Stimmung als das hellere Bild.
LG.
 

Babamungipa

grumpy

AW: Ein paar Impressionen von heute morgen

Ein Hafen direkt vor der Tür.....da kann einen Binnenländer schon der Neid packen.

Auch mein Favorit aus dieser Serie: Bild 4 :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben