Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Paar meiner HDR-Bilder

M

masT3rOD

Guest

AW: Ein Paar meiner HDR-Bilder

danke leute für die anregungen/verbesserungsvorschläge....:)
 
T

tobi89

Guest

AW: Ein Paar meiner HDR-Bilder

finde die motive nciht schlecht..
finde als motiv dasschild fast am besten..(ich mag außergewöhnliche motive)
doch würde ich gern etwas über die entstehung erfahren wie viele bidler usw. die bearbeitung ps oder photomatrix..oder sonst was..!


finde bei den landschaften die halos zu extrem würde ich versuchen weg zu bekommen..!
hdr ist ja ein bild was dem kontrast umfang des menschlichen auges eigendlich wiederspiegeln soll...was die kamera nicht kann..(das ist in mienen augen ein tolles hdr
und doch seh ich wenn ich an ein baum schau nicht unbedingt die hellen ränder;)
_______________________________
bei unklarheiten fragen sie den fotograf
lg tobi
 

kakasihatake

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Paar meiner HDR-Bilder

oha viel zu stark , mag ich nicht sry, also weniger ist manhcmal mehr -D, ich hasse den spruch aber muss sein
 

hannes61

Aktives Mitglied

AW: Ein Paar meiner HDR-Bilder

Mir gefällt das Staßenschild. Ansonsten ist es eben einfach Geschmackssache, ob einem die Farbwahl gefällt oder nicht. Mir persönlich ist es zuviel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben