Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein paar Tier Schnappschüsse

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

Das sind ja wirklich tolle Bilder. Es lohnt sich schon wenn man ein wenig mehr Zeit investiert.
 

Fotografie

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

Die Bilder sind der Hammer!
Trotz meiner doch recht langsamen GPRS Verbindung hab ich mir jedes Bild angucken müssen... Und es hat sich echt gelohnt!
Langsamer als meine Verbindung kann es da unten in Süd Afrika auch nicht sein... Also immer her mit so tollen Bildern! ;)

Die Bilder von den Schmetterlingen / Faltern kommen sicher aus einem Schmetterlingspark oder ähnlichem oder?
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

Haha... guter vergleich... ne ich hab zumindest EDGE :D Ich werd dann in der Nht weiterstöbern und werd sicher wieder einige einstellen... hab jetzt den ganzen Tag im Photoshop mit Retusche verbracht... deswegen die Verzögerung...

Danke fur euer Lob !!!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

n3ocort3x

0xffffff

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

werd ich später machen.... liegen alle im RAW vor... also sollte kein Problem darstellen.... Danke für die Tipps !!!
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

Hab heute wieder ein update im Startpost gemacht... hoffe es gefällt... hab probiert das beste drauss zu machen.... Das Pferdebild entstand am Anfang meiner Fotokarriere.... xD und bei der Gottesanbeterin bin ich leider an die Grenzen des Objektivs gestoßen...
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

Hallo!

Sind ja wieder schöne Bilder dabei!

Wohnst Du "da unten" in Süd Afrika? Oder machst Du dort Urlaub?
Ich bin ja versucht zu sagen "Hast Du das gut!" Aber seit der Fussball WM weiß ja nun selbst ich das es dort im Winter auch kalt wird :D :rolleyes:

Die Gottesanbeterin guckt wie ein Ausserirdischer der im dunkeln ertappt wurde :lol:
 

fishfoto45

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

sehr schöne Bilder dabei, bei manchen sind mir die Motive allerdings zu "mittig" plaziert. VG
 

cuqui

NachtEule

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

mir gefallen die meisten bilder sehr gut, mein favorit ist aber das i[FONT='Calibri','sans-serif']guana bild. freu mich auf die nächsten.[/FONT]
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

@ Laurentius

ne meine Freundin macht hier n Auslandssemester und ich bin mitgegangen ! Rein aus Interesse
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

Ab und zu kommt man ja an die Grenzen, wo man sich fragt, was darf man alles so fotografieren. Manchmal schaut man da schon nur noch runter bis zum eigenen Schuh.

Aber bei solchen Bildern wird man wieder lebendig. Klasse gemacht. Fertig mit stöbern???

VG
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

nene... hab noch viele.... nur ich hab mich diese Woche eher mit Panorama und HDR beschäftigt da das Wetter in Südafrika derzeit optimal ist (nicht nur Sonne vor allem die Wolken sehen derzeit Klasse aus da es nicht nur schön ist)

Werd heute am Abend wieder ein paar einstellen !!! Danke fürs Interesse xD

Deine Ansicht kann aber zu 100 % bestätigen... manchmal hat man dieses Loch nur dann gehts wieder !!!
 

sakesamourai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar Tier Schnappschüsse

Schwäne und Kormoran sind wirklich toll geworden. Die Miniantilope solltest du vielleicht noch mal bearbeiten.
Aber sonst super Bilder!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben