Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein paar Winterbilder von mir

Blackrike

Nicht mehr ganz neu hier

Anfang des Jahres hab ich ein paar Bilder geschossen, von denen ich euch welche zeigen möchte.
Würde mich über eure Meinungen freuen :)

Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:


Bild 4:


Bild 5:


Bild 6:


Bild 7:
 

Fotografie

Lycana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Winterbilder von mir

sehr Klasse Bilder, Gratulation einzige Anmerkung ich persönlich hätte versucht bei Bild 5 und 6 die Perspektive etwas tiefer zu wählen, quasi auf Augenhöhe, kenne aber natürlich die örtlichen Gegebenheiten nicht.

Dein Namenszug bei Bild 1 sieht einfach Klasse aus, habe mich erst gefragt wieso da jemand seinen Namen auf den Container sprüht ;)
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Winterbilder von mir

Bild 6 & 7 gefallen mir von der Stimmung her am besten, aber das ist ja Geschmacksache. Sie sind alle sehr gut geworden. Bei Bild 1 passt der Name ja noch. Aber warum sind die Anderen mit dem Namen versehen? Das stört doch sehr.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Winterbilder von mir

Ein paar Bilder ist gut :lol:. Aber auch wenn die jetzt nicht so ganz in diese Jahreszeit passen, so sage ich doch danke für diese stimmungsvollen Winterbilder. Ich habe ganz vergessen, wie wunderschön die tiefstehende Sonne aussehen kannn. Dabei kann ich mir die kalte aber klare Luft richtig gut vorstellen. Nur schade, dass so manches Bild etwas schief geraten ist. Gerade bei Bild 5 ist das der Fall.
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Winterbilder von mir

Da hat man den Winter doch schon fast vergessen, und dann kommst du mit tollen Fotos um die Ecke.
Also mir gefallen die Bilder gut. Hätte aber bei Bild 5 und 6 die Perspektive auch etwas anders gewählt wenn möglich.

Gruß Matthias
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Ein paar Winterbilder von mir

hmm.. da kommt ja fast schon wieder winterstimmung auf. Ich finde allerdings, dass Bild 4 nicht so richtig ins Stimmungsbild passt(die Menschen+Gebäude etc.) aber ansonsten gute Arbeit!
 

sayrue

Get it on

AW: Ein paar Winterbilder von mir

Finde alle Aufnahmen gelungen und die verschiedenen Lichtstimmungen hast Du astrein fotografisch umgesetzt!!! Hier und da die Perspektive ändern, kann man, muss aber nicht;)
 

Blackrike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Winterbilder von mir

Den Namen habe ich drauf gesetzt, um zu zeigen, dass die Bilder von mir sind ;)

Danke für eure Meinungen, ist runtergegangen wie Öl :)

LG Rike
 

Frosch1986

Goldener Anfänger

AW: Ein paar Winterbilder von mir

Hey finde die Bilder echt klasse!!! Jetzt würden solche bilder noch als Sommer bilder Passen! ;-)

Grüße
Timo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben