Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Regenbogen

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

folgende Aufnahme enthält einen Regenbogen, der nicht mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen wurde, sondern mit einer "Immerdabeiknipse".
Eure Meinung interessiert mich.
Ja, es ist nur ein Regenbogen, aber irgendwie fand ich ihn stimmungsvoll.

Viele Grüße
Baer
 

Fotografie

krofta

Aktives Mitglied

AW: Ein Regenbogen

Sehr schön getroffen. Ja, man sollte immer die Knipse dabei haben. Leider noch ein großes Manko von mir.
LG
Susi
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Ein Regenbogen

Find die Umgebung schonmal SPitze. Ist halt ein Regenbogen wie man ihn selten sieht :) Schönes Bild .

Hoffe ich irre mich gerade nicht im Mitglied aber ich fand dein Bild "Der Mord" sehr nett . Schade dass es in Darkart musste so konnte ich es nur einmal betrachten . Haette gerne nochmal reingeschaut um mir ideen zu holen . Wollte versuchen sowas aehnliches in Cinema 4d zu basteln .
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ein Regenbogen

Ein schönes Bild und ich kann mir endlich wieder einmal die Farbreihenfolge im Regenbogen in Erinnerung rufen.
 

minisoeckchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Regenbogen

Schönes Foto. Bei dem dunklen Himmel würde man eher einen Blitz als einen Regenbogen erwarten. Dazu der Wald als Kontrast ... Schöner Schnappschuß

LG Sanne
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Ein Regenbogen

Für nen "Schnappschuss" gut gelungen. Ich hab meine kleine Knipse immer mit dabei. Wenn nicht ich dann meine Freundin. Und die BIlder was man damit hinkriegt sind so schlecht nicht. - für nen Schnappschuss ab und an mal.

Gruß Hupsi
 

Jalin

Sonnenschein

AW: Ein Regenbogen

Super Bild.
So eine "Immer-mit-dabei-Kamera" ist schon ne tolle Sache. :)

Liebste Grüße
Jalin

____________________
Ich denke, also bin ich.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ein Regenbogen

Servus Schwarzbaer, das Foto gefällt mir - besonders der Ausschnitt - wäre schade gewesen, wenn Du den Regenbogen genau in die Mitte gepfröbelt hättest. Von links nach rechts gespiegelt wäre vielleicht noch eine Option gewesen. Gruß DaTrautinger
 

Agnus_dei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Regenbogen

Für meinen Geschmack hättest du einen kleinen Moment länger belichten können, so wirkt es etwas zu düster und ein Regenbogen ist ja eher mit "Frohsinn" verknüpft.
 

minisoeckchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Regenbogen

Boah, Ihr seid aber kritisch. Für ne Sofort-Knipse ist das doch gar nicht so übel. Wenn ich bei meiner erst nachgucken müsste, wo man die Belichtung verlängert, dann wäre der Regenbogen schon weg *zwinker*
Gerade den Kontrast mit dem Regenbogen vor dem dunklen Himmel finde ich klasse. Ist aber wohl Geschmackssache. Und zur Not ... bearbeitet man eben nach
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben