Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein schlichtes Hallo

T

talidan

Guest

Hallo, will mich hier mal Vorstellen für ein paar Pünktchen :p

Also ich heiße gewöhlich Dan und komme aus dem großraum Berlin, Studiere zur Zeit noch Maschienbau und wollt jetzt auch mal was Künstlerisches machen und hab da auch ne tolle Idee nur kann sie leider nicht umsetzen weshalb ich nun hier gelandet bin ;)

Wollt nen bischen Popart machen, und hab da nen paar Effekte die aber die Struktur der Haare völlig zerstört wodurch ich die jetzt einfach nur färben wollte um dann die Effekte drüber laufen zu lassen, bekomm das aber nicht hin :'( dabei is das bestimmt soooooo einfach.
Die Methodik kenn ich eigentlich bereits, nur is das in dem Fall etwas schwiriger als in den Youtubevideos die ich bereits kenne. Aber um das komplette ausformulieren des Problems ists hier bestimmt nicht der richtige Platz :rolleyes:

Ansonsten tolles Forum, hab ein so gutes Forum noch nie erlebt, bin sonst eigentlich immer nur die Karteileiche die sich nicht meldet aber das System hat mich annimiert und so sollte es ja auch sein ;) Kann denk ich mal auch stressig sein weil Zeit eher ein knappes Gut bei mir ist aber es gibt ja genügent gelegenheite sich zu revongieren.

Ja und das ich nen paar Probleme mit der deutschen Rechtschreibung habe müsste jetzt auch jeder wissen :hmpf:

bis Dan
 

winne52

Webmaster

AW: Ein schlichtes Hallo

Hallo Dan,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
LG winne52
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Ein schlichtes Hallo

Na dann ein schlichtes "Herzlich willkommen!" und viel Spaß im Forum.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Ein schlichtes Hallo

hi dan

dann mal viel spass hier und viel erfolg bei deinem projekt ...
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Ein schlichtes Hallo

hallo Dan,

herzlich willkommen hier im forum und gutes gelingen. ich denke du wirst bestimmt auch hier die lösungen finden die du suchst.

lg heike
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Ein schlichtes Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
 

MyFloh

Picturefan

AW: Ein schlichtes Hallo

Hallo Dan, herzlich willkommen.

Das mit dem Deutschen bekommst Du sicher auch noch in den Griff.
So wie ich das sehe, bist Du nicht alleine.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben