Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Ein Tässchen Kaffee?" ^^

Fotografie

koda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Ein Tässchen Kaffee?" ^^

Lecker sieht es aus. Ich würde jedoch die Schärfe auf die Kaffebohnen in der Tasse legen und den Löffel nicht beschneiden. Das Tüpfchen auf dem I währe dann noch, wenn die Kaffebohnen links neben der Tasse (auf dem Unterteller) dann noch ein wenig mehr Licht abbekommen würden.
Weiter so, denn es ist gut!!!
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: "Ein Tässchen Kaffee?" ^^

ich find das bild wirkt etwas "kalt" zu viel blau darin. vielleicht könnt man es etwas wärmer gestalten? (orange drüberlegen, etc.)
 

Kevin18

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Ein Tässchen Kaffee?" ^^

Hab mich dem Projekt nochmal gestellt, mir eure guten Ratschläge zu Herzen genommen und ein komplett neues Bild gemacht...was haltet ihr jetzt davon?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: "Ein Tässchen Kaffee?" ^^

Hallo
ich dfinde die zweite neue und beschnittene Version schon deutlich besser. einbißchen stören mich die Schokostangen - zum Bildende unten sind sie scharf, zur Tasse hin werden sie unscharf, das stört, ohne sie wäre es wahrscheinlich besser
 

horstmandy

CANONier

AW: "Ein Tässchen Kaffee?" ^^

Ach :)

Da brauch ich ja garnicht mehr bescheid sagen, dass ich mir einen Keks o.ä gewünscht hätte. Haben ja scheinbar schon einige vor mir gedacht.

Das 2. gefällt mir um einiges besser. Das 1. war aber auch nicht schlecht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben