Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein weiterer Bastler tritt dem Forum bei

C

ChimaereJade

Guest

Guten Morgen miteinander,
ich habe mich mal durch die große Bandbreite an Tutorials angelockt, hier angemeldet. Seit Kurzem besitze ich nun ein Grafiktablett und kann mich endlich dem digitalem Zeichnen widmen. PS kaufte ich zuvor mithilfe eines Schüler-/Studentenrabatts, da ich von der Umstellung auf ein Abomodell hörte. Nun sollte ich mich jedoch nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen und meine eingerosteten Zeichenkünste aufpolieren und deutlich erweitern können. Meinen Hauptfokus möchte ich hierbei auf Landschaften und Charakterdesigns legen.

Außerdem möchte ich demnächst mit der Unreal 4 Engine endlich mal ein paar kleine Umgebungen gestalten, weswegen für eigene Meshes meine Wahl kürzlich auf Blender fiel. Vielleicht werde ich damit irgendwann als Quereinsteiger in die Spiele- oder Filmindustrie gelangen, aber das ist nicht mein vorrangiges Ziel. Mir geht es vorallem um meine Liebe zum Gestalten (habe schon so etliche Editore von diversen Spielen der letzen 15 Jahre bedient oder zumindest hineingeschnuppert), weswegen ich nun auch keine Diskussionen über die hohen Anforderungen in diesem Bereich lostreten möchte. :)

Ich wünsche euch jedenfalls noch eine schöne Woche und bin mal gespannt, was ich mir hier noch so beibringen lassen kann.

Viele Grüße,
Carsten
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

winne52

Webmaster

Hallo Carsten,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52.
 

KerS78

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Carsten,
herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern!
KG KerS78
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben