Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein weiteres Bild

Kinni

Vegetarier Kannibale

Hallo Leute.

hier nochmal ein Bild von mir. Hoffe es gefällt, bzw. Verbesserungsvorschläge kommen. :) Danke!

Das Bild besteht aus einem Foto von meinem Motorrad, das ich transparent gemacht hatte und mit Flammenansätzen bearbeitet habe.

 

giebe

Danny

AW: Ein weiteres Bild

Die Flammenansätze beim Motorrad sind ganz okay. Was mir gefällt ist die Schrift. Der Motorradfahrer im BG und seiner Spiegelung geht gar nicht. Der Leuchteffekt von ihm solltest du weg nehmen. Ebenfalls auch seine Spiegelung weg. Ansonsten sollte das Motorrad mit dem Rad vorne vllt. die Schrift überlappen, statt sie durchschauen zu lassen. Dann würde man nicht direkt sehen, dass es einfach nur Transparent ist.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Ein weiteres Bild

Ich finde, beide Sachen passen nicht zusammen von den Effekten her. Der Schriftzug mit dem Fahrer ist dir gut gelungen, auch die Spiegelung ist völlig in Ordnung. Das gelbe Motorrad wirkt nun absolut aufgesetzt, für mich stört es nur. Wenn es vielleicht nicht ganz so gelbe, sondern mehr rote und dunklere Flammen hätte, wäre es glaub ich besser. Sorry ist meine Meinung.
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Ein weiteres Bild

Hi,

Das Logo, oder die Grafik im Hintergrund hatte nichts mit dem Bild zu tun. War einfach nur so eingebaut. Muß auch nicht jedem gefallen. Dafür sind Geschmäcker ja da.;)

Bin mittlerweile ein wenig weiter und habe mein Tattoo als Hintergrund genommen (nach ein wenig Bearbeitung).





@ FreeZer

Die Transparenz habe ich über leuchtende Konturen geholt und dann über einen neuen Kanal. Fummelarbeit. Die Tuts zu Glas u.s.w. halfen mir nicht, da sie auf die Fläche griffen, nicht auf einzellne Konturen. Das Feuer hab ich mit einem einfachen Feuer Tut gemacht. Um diese transparent einzubinden, musste die Fläche (Deckkraft) auf 0 gesezt werden, und die nun nur noch sichtbaren Konturen habe ich zum leuchten gebracht. Farblich angepasst zu den Flammen.

Das passt aber noch nicht so ganz zusammen. Bin da noch in den Kinderschuhen.

So long.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben