Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eindrücke von mir :o)

LostAngel

Notorischer Anfänger

Wollt hier nach und nach mal ein paar Fotos einstellen die ich mit meiner Kompaktkamera gemacht hab.
hier als anfang mal mein Lieblingspic mit meinen lieblingsschuhen :eek:)



UPDATE 1

So bring mal noch was Feuer in die Diskussion :D



UPDATE 2

So biete wieder was für neue Diskussionen. Den meisten wirds wohl wieder nicht gefallen. Mir gefällt es aber :eek:). Ist leider nicht 100% scharf und hat auch bestimmt noch ein paar andere macken aber leider ist es mir momentan technisch nicht anders möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Cobalt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Ich finde das Bild gut. Durch die Fluchtlinien der Streben und die nach hinten "wegkippende" Häuserfront wirkt es sehr dynamisch.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Respekt. Ein Bild von einem Schuh, gemacht in einem Auto mit geöffneten Türen! Ich bin begeistert!
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Hallo,

solche Bilder finde ich Geschmackssache. Nicht mein Ding.

Danke für deine antwort...zwingt dich ja auch keiner dazu dass es dir gefällt ;)

Ich finde das Bild gut. Durch die Fluchtlinien der Streben und die nach hinten "wegkippende" Häuserfront wirkt es sehr dynamisch.

danke danke

Ich hätte es so gemacht, das die schuhe auf dem boden stehen

naja das foto ist aus einer situation heraus entstanden. meine schuhe gibt es auch noch in anderen versionen :D aber ich find diesen betrachtungswinkel halt mal was anderes

Respekt. Ein Bild von einem Schuh, gemacht in einem Auto mit geöffneten Türen! Ich bin begeistert!

iwie komm ich an deiner Ironie nicht vorbei....warum müssen marko aufnahmen denn immer von blumen, insekten oder was auch immer sein. Ist halt mal was anderes. wenns dir nicht gefällt ist es halt so, aber dass kann man auch weniger herablassend rüberbringen.

lg LostAngel
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Wieder mal so ein unerträglicher Thread, den einige meinen auch noch ernsthaft andisktuieren zu müssen.

@Lostangel: Die Kamera scheint zu funktionieren. Versuch zu verstehen, was mit dem Begriff Fotografie gemeint sein könnte.


Gruß

TID


Dann erklär mir doch mal bitte was deiner meinung nach mit dem Begriff Fotografie gemeint ist
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Doppelpost;-)... Und du hast recht es ist mal was anderes... Mal abwarten war sonst noch kommt
Edit es war jemand schneller xD
 
Zuletzt bearbeitet:

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Im weitesten Sinne könnte man Dein Eloborat dieser Gattung zurechnen, ist doch augenscheinlich ein "Augenblick" eingefangen und als Datei abgespeichert worden.

Nun zu der Einschränkung die oben anführte. Dein selten sinnfreier Post bilden den Anfang, handelt es sich bei dem "Pic" doch um Dein Lieblingsbild. Nun steht es jedem frei, seinen Geschmack zu hegen und zu pflegen. Worum es mir dann allerdings bei der Betrachtung des "PIc" geht, ist es, möglicherweise zu verhindern das Du auf die Idee kommst einige Bilder von Dir zu zeigen, die "nicht so toll" sind. Ausserdem ist das armseelige Tradition in diesem Forum auch noch den letzten Sch*** ernsthaft zu kommentieren.

Das Bild ist sinnfrei.


Gruß

TID


sag da am besten nichts mehr zu. Echt traurig das manche Leute meinen das es neben ihrem Geschmack alles andere scheiße ist.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Eindrücke von mir :eek:)

mir gefällt das bild
frag mich nicht warum ...


was ich weg?stempeln? würde - wäre dieser riegel oder was das links am fenster ist
 

Cobalt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Hallo LostAngel, es lohnt nicht, sich über die Bemerkungen von "TID" aufzuregen. Manche Menschen lernen den Umgang nie, und sein Deutsch ("Einschränkung die oben anführte"; "das Du" etc.) sagen schließlich alles. Viele Grüße.
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Hallo LostAngel, es lohnt nicht, sich über die Bemerkungen von "TID" aufzuregen. Manche Menschen lernen den Umgang nie, und sein Deutsch ("Einschränkung die oben anführte"; "das Du" etc.) sagen schließlich alles. Viele Grüße.


keine angst...sowas regt mich bestimmt nicht auf. Finde das eher belustigend :lol:
 

Mukki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eindrücke von mir :eek:)

also ich mag das bild auch, mir gefallen bilder von normalen sachen in einer anderen perspektive.
ich denke das einige Fotografischen regeln nicht eingehalten wurden, aber wenn sich immer alle nur an die bestehenden regeln hält wirds nie was neues geben.

Aber ich denke ganz ohne grundwissen in der Fotografie solltest du vieleicht auch nicht an die sache ran gehen wenn du es zu einem ernsthaften Hobby machen willst.

Wir haben hier auf der seite super Tutorials mit denen du alles lernen kannst.

viel erfolg!
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Eindrücke von mir :eek:)

also ich mag das bild auch, mir gefallen bilder von normalen sachen in einer anderen perspektive.
ich denke das einige Fotografischen regeln nicht eingehalten wurden, aber wenn sich immer alle nur an die bestehenden regeln hält wirds nie was neues geben.

Aber ich denke ganz ohne grundwissen in der Fotografie solltest du vieleicht auch nicht an die sache ran gehen wenn du es zu einem ernsthaften Hobby machen willst.

Wir haben hier auf der seite super Tutorials mit denen du alles lernen kannst.

viel erfolg!

Ich stehe ja auch noch ganz am anfang. und bin auch immer für kritik offen mit verbesserungsvorschlägen....aber nicht ist scheiße weils mir nicht gefällt.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Wenn dir die beiden Bilder so gut gefallen, mach davon Abzüge und häng sie bei dir auf. Ich würde sie bei mir nicht haben wollen. 1. weil ich sie langweilig finde. 2. Ich eine künsterrische Aussage nicht finden kann. 3. emotionslos sind. und 4. auch qualitativ nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Ist eben Geschmacksache.

Gruß Thomas
 

Fearli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eindrücke von mir :eek:)

also mir persönlich gefällt das erste Bild nicht, da fehlt einfach alles.
Man kann sicherlich mit der Aufnahme ein paar Collagen erstellen aber mehr Sinn sehe ich leider auch nicht.
Das zweite Bild ist ansich ja nett, aber leider auch unscharf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben