Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eindrücke von mir :o)

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Manchen sollte man selbst die Kompaknipse aus der Hand nehmen.
Auf den Aulsöser drücken können selbst zweijährige.
Den Unterschied zu dem Ergebnis eines zweijährigen und diesem kann man nicht finden.
Bis auf evtl. interressantere Motive des zweijähringen.
 

TCX

Propagandachef

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Vielleicht würde es allen weiterhelfen, wenn LostAngel kurz erklären würde,
was sie sich bei den Bildern gedacht hat. Würde mich speziell bei dem
Schuhbild auch interessieren.
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Hier fliegen die Fetzen!!!

Wahnsinn was man mit 2 Bilder anrichten kann :D

Moinsen,

Bild 2 Es fehlt schärfe, es rauscht und clipping ist auch vorhanden.

Alles in allem weiterüben.

Markus

wie gesagt mir fehlt es halt noch an den technischen Möglichkeiten und an den Kenntnissen. Aber ich arbeite an beiden ;)

Vielleicht würde es allen weiterhelfen, wenn LostAngel kurz erklären würde,
was sie sich bei den Bildern gedacht hat. Würde mich speziell bei dem
Schuhbild auch interessieren.

Ich fotografier halt gerne Bilder mit ungewöhnlichen Motiven. Fotos von Blumen Insekten, Landschaften, Gebäuden etc gibt es im überfluss und ich mach halt immer gern was anders als der mainstream es vorschreibt ;)

dann möchte ich allgemein noch was zu dem Ton hier sagen. Kritik schön und gut und ich hab ja auch gesagt das ich auch für negative Kritik offen bin und diese sogar wünsche. ABER diese Kritik sollte sachlich bleiben und nicht persönlich werden. Ich bin auch in anderen Foren aktiv und da ist das gleiche phänomen auch zu sehen. Sobald manche durch einen Nicknamen an Anonymität gewinnen legen sie alle manieren die ihnem mal beigebracht wurden ab. Ich finde es wirklich unter aller sau wie hier manche in einem herablassenden "Ton" ihre beiträge verfassen und teilweise dabei auch noch persönlich werden.

LG
LostAngel
 
F

firefighter0407

Guest

AW: Eindrücke von mir :eek:)

Leider auch nicht mein Geschmack!
Aber darüber Läst es sich ja bekanntlich streiten.
Jedem was ihm gefällt.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Eindrücke von mir :eek:)

dann möchte ich allgemein noch was zu dem Ton hier sagen. Kritik schön und gut und ich hab ja auch gesagt das ich auch für negative Kritik offen bin und diese sogar wünsche.

Na dann beantworte doch mal die Fragen was du dir bei der/denAufnahme(n) gedacht hast, welche Aspekte der Fotografie du berücksichtigt hast. Nicht das Thema anderer Standpunkt.


warum müssen marko aufnahmen denn immer von blumen, insekten oder was auch immer sein.

Müssen sie nicht, aber mit deinen Bildern hat es lange noch nichts mit dem Thema Makro zu tun.


ABER diese Kritik sollte sachlich bleiben und nicht persönlich werden. Ich bin auch in anderen Foren aktiv und da ist das gleiche phänomen auch zu sehen. Sobald manche durch einen Nicknamen an Anonymität gewinnen legen sie alle manieren die ihnem mal beigebracht wurden ab. Ich finde es wirklich unter aller sau wie hier manche in einem herablassenden "Ton" ihre beiträge verfassen und teilweise dabei auch noch persönlich werden.

4 Tage hier und schon rum heulen, persönlich ist hier keiner geworden.
Wenn Dir das Phämomen aufgefallen ist, könnte es auch an Dir liegen;)
Manche brauchen auch keine Anonymität und würden im echten Leben wirlkich fragen ob es noch geht und wahrscheinlcih noch etwas direkter werden.

Seine Meinung zu äußern sollte da drin sein
Damit sollte man dann auch zurecht kommen.
 

TCX

Propagandachef

AW: Eindrücke von mir :eek:)

>>> Ich fotografier halt gerne Bilder mit ungewöhnlichen Motiven. Fotos von Blumen
>>> Insekten, Landschaften, Gebäuden etc gibt es im überfluss und ich mach halt
>>> immer gern was anders als der mainstream es vorschreibt

Wie gesagt, das "Motiv" ist schon sehr eigenwillig. :)
Und das fordert hier eben immer diese oft leicht "launigen" oder auch "eigenartigen"
Kommentare heraus. Entweder dran gewöhnen, oder nicht mehr posten.
Ab und an macht es keinen Spass..........
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben