Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - eine art gitter-regenbogen

D

DarkestMan

Guest

Hallo,

Ich weiß nicht genau wie das heißt was ich wissen will deswegen nenne ich es einfach mal "gitter-regenbogen" :rolleyes:

Jedenfalls eine Freundin von mir schickt mir die Ganze Zeit Bilder die sie in Photoshop erstellt hat!

Wie zB das:


Ich weiß nicht wie sie das macht! Es sieht mir eher so aus als hätte sie es vorher mit einem 3D Programm erstellt und dann einfach Farben zugeteilt doch sie sagt es wurde nur mit Photoshop erstellt!

Sie will mir ned sagen wie sie das macht :(. Könnte mir von euch vll einer weiterhelfen?

Lg,

PS: Falls ich im Falschen Bereich bin bitte ich darum dieses Thema zu verschieben! :)

Urheberrecht beachten, Link gesetzt. Hansa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

mapegele

Täglich anwesend

AW: eine art gitter-regenbogen

Zunächst mal herzlich willkommen hier im psd Forum.

Ist ja eine nette Freundin, die Du da hast, das sie Dir das nicht verraten will. Jaja, was sich liebt, das neckt sich....

Könnte mir vorstellen, das sie das mit einem Pinsel zeichnet und dann über Masken arbeitet.
Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=7egf-HZkLMA

So könnte es doch was werden.

Verpixelte Grüße
 

gerika

Hat es drauf

AW: eine art gitter-regenbogen

Hallo und herzlich willkommen.

Ich kann da nichts 3D-artiges erkennen. Vielleicht hast Du noch eine größere Ansicht, die Du verlinken kannst.
Soll das etwas bestimmtes darstellen, ein Gitter kann ich auch nicht erkennen.
 
D

DarkestMan

Guest

AW: eine art gitter-regenbogen

Hallo,

Danke für die begrüßung :))

Das is nur eines von vielen Bildern das hauptsächliche Bild was ich gemeint habe ist dies:



Auf dem Bild vom Hauptpost ist mein Name: Marcel

Ich hab leider keine Größere Ansicht

Lg,

Urheberrecht beachten, Link gesetzt. Hansa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: eine art gitter-regenbogen

OK.
Herzlich willkommen.
Wenn das zweite Bild so erzeugt wurde, wie das erste, hast du mich überzeugt.
Ich dachte erst, dass es mit einem Lichtstab erzeugt wurde, aber das zweite sieht schon sehr "mathmatisch" aus.
 
D

DarkestMan

Guest

AW: eine art gitter-regenbogen

Sie sagt das sie es nicht auf so einer Seite macht sondern Selber in Photoshop :eek:

Aber ich probiere schon die ganze Zeit das ich es so hinbekomme aber geht einfach ned weil ich nicht weiß wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerika

Hat es drauf

AW: eine art gitter-regenbogen

Danke, dass Du noch mal ein etwas grösseres Bild zeigst. Jetzt kann auch ich die Gitter erkennen ;)

Ich dachte auch erst an Lichtmalerei oder brushes, jetzt habe ich keine Idee dazu.

Wäre die Freundin denn bereit zuzugeben, dass sie ein plugin benutzt, dass wäre fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DarkestMan

Guest

AW: eine art gitter-regenbogen

leider will sie es mir nicht verraten -.- ich finde das unfair und habe ihr das schon gesagt doch sie sagte einfach "tja :D".
 
D

DarkestMan

Guest

AW: eine art gitter-regenbogen

Das is nicht meine Freundin sondern meine Beste ahaha :DD
 
AW: eine art gitter-regenbogen

Hallo!

Mit Bord-Mitteln von Photoshop (also ohne PlugIn) hat sie das NICHT gemacht, es sei denn, sie hat EXTREM unverhältnismäßig viel Arbeit investiert.
Dein Name wurde mit einem Tool geschrieben, welches die Pinselspitze auf Geschwindigkeit entsprechend streut. Ein solches Verhalten kenne ich von "normalen" PS-Pinselspitzen nicht. auch nicht, wenn ein Grafik-Tablet verwendet wird.

Danke Jenni für den Link zu "SineDots II".
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit diesem PlugIn das (letzte) gepostete Bild erstellen kann!
(Ich lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren!)
 
D

DarkestMan

Guest

AW: eine art gitter-regenbogen

Okey danke! Sie wills mir wahrscheindlich nicht sagen weil sie es sicher mit irgendeinem Plugin oder Online macht. Sie hat diese Bilder innerhalb von 5 Minuten gemacht also kann sie auch ned viel Zeit darin investiert haben. Ich werd weiter schauen irgendwie muss sie das doch gemacht haben o_O

Liebe Grüße,
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: eine art gitter-regenbogen

mußt se vielleicht mal zum essen einladen, beim 3. glas wein kommt dann alles raus. vielleicht verrät se dir dann auch warum sie solche spielereien mit deinem namen macht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben