Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Eine Biene für ein Composing in PS

floei

freundlicher Helfer

hey was haltet ihr vom bisherigen ergebnis meiner Biene?
natürlich ist mir auch klar dass sie noch nicht fertig texturiert ist usw, aber wollte mal wissen was es so von eurer seite bisher zu bemängeln gibt, vor allem bezüglich des modells!

für eine killerbiene zu freundlich oder? (das ganze soll später in einem ps composing als risenbienen-angrif aus dem All dienen?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Eine Biene für ein Composing in PS

ja, wirkt scho irgendwie harmlos, aber ich denke, wenn dass dann mehrere werden und manche auch in angriffs-stellung gehen (stachel voraus!) dann kann das schon zu nem killer-bild werden ;)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Eine Biene für ein Composing in PS

Sieht schon mal gut aus aber wirklich ein wenig harmlos. Hast du auch Hair für Cinema 4d ?? Dann würde ich das lieber damit machen , weil es gibt schon ein vorgefertigte Bienen textur , naja eher so ein Beispiel. Diese findest du dann im Browser bei Cinema 4d Hair.

gruß Alex
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Eine Biene für ein Composing in PS

echt wo finde ich das bienen preset?

ok hab mir eben selber nen material erstellt, vielen dank für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Eine Biene für ein Composing in PS

Braucht man nicht mal - das Bienen-Preset ist nichts anderes als eine Schwarz-Gelb-gestreifte Textur (kann man auch prima mit Farbverlauf machen) und darauf das Hair - farbe auf Oberfläche und gut ist. Noch ein wenig kämmen und das Ding ist gegessen.

Auf jeden Fall musst Du bei Deiner Biene noch die Kringel bearbeiten - die sind 1. nur am Hinterleib und 2. am Hinterleib falsch projiziert.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Eine Biene für ein Composing in PS

hehe nach genau diesem bild hab ich angefangen zu bauen ;-) allerdings wie man sieht nich soo genau hehe
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Eine Biene für ein Composing in PS

nur mal so als kleiner Tip, stell dir mal vor diese Teile würden vor dir rumfliegen, wenn du jetzt nicht gerade Supermann bist, würdest du deine Beine in die Hand nehmen.
So und nun versetz dich mal in das kleine Mädchen das da so locker rumsteht.
Ich schätze mal es würde ehr panisch schreiend davonlaufen ;-)
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Eine Biene für ein Composing in PS

vllt is es ja supergirl!!! :p ne spaß, aber ich finde das einsame mädelibt dem ganzen einen gewissen touch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben