Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Frage bleibt...

maki2000

Billly the Kid

nachdem meine Bilder hier verschwunden sind habe ich mich auch noch kaum um den account gekümmert. Selbst eine Anfrage an den Admin hat nichts gebracht.
Ich finde einfach meine hochgeladenen Bilder nicht.

Nun wollte ich mal ein paar neue Bilder von mir zeigen.

Ich würde gern Eure Meinung zu diesen hören...Das sind nun meine ersten Bilder auf Canvas mit Tusche und Acryl.

Für mich sind Eure Kommentare und Kritiken sehr wichtig!
Ich fühle mich in dieser Richtung noch als Anfänger. Gern würde ich von Euch Vorschläge annehmen, was wollt Ihr mal von mir gemalt haben? Oder was kann ich noch verbessern, was gefällt?
Ich muß aber zugeben, das ich mich von Photoshop distanziere.
Wer kennt andere Foen, wo ich mich diesbezüglich anmelden könnte?

Ich habe leider keinen direkten Partner der mich kritisiert oder positive Sachen voranstellt.

Nun hier ein paar Zeichnungen von mir:

hope.jpg



Tusche auf Canvas
theclash2011.jpg


Tusche auf Canvas...

Hier noch die ersten Skizzen mit Tusche...

http://paintingtheworld.co.de/2011/03/michelin-oder-meine-fivedays-mit-viel-tusche/

michelin-oder-meine-fivedays-mit-viel-tusche
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Eine Frage bleibt...

Hallo maki,
man merkt Deinen Bildern an, dass Dir das Malen mit "organischen" Materialien liegt und Dir Freude macht.
Also Talent hast Du! - Einwandfrei! Du beherrscht das Spiel mit Schatten und Lichtern, die ja die 3-Dimensionalität erst möglich machen. Du hast ein feeling für Größen und Perspektive. Deine Fantasie und Schaffenswut springt mir förmlich ins Gesicht. Du bist mit Leidenschaft dabei, möchtest Dich weiterentwickeln.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was für unglaublich schöne (digitale) Composings aus Deinen "Skizzen" entstehen könnten, wenn Du diese jetzt mit PS bearbeiten würdest.

Ich stelle mir bei Deinen Bildern ähnliche Ergebnisse, wie diese --> Erlend M�rk : The Phantom Mechanics (detail) vor. Browse mal durch die gallery von ihm - am Anfang waren da auch - ähnliche - Skizzen als Grundlage.

LG, Monika***

Edith: maki schreib' uns doch mal etwas uber Deine verloren geglaubten Bilder, die Admins haben u. U. wenig Zeit. - Vielleicht können wir ja dazu etwas sagen? - Hast Du sie als [showroom] ... - maki deklariert? Sind sie vielleicht in Deinem Kontrollzentrum unter Aktivitäten? In welchem Rahmen hast Du sie hochgeladen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

simarillion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Frage bleibt...

wow.. ich sehe dir fehlt es nicht an kreativität, meine ersten guache/acrylbilder sahen ganz anders aus ;)

die einzige kritik die ich geben könnte:
versuche noch einige "klarere" linien einzufügen, um kontraste zu steigern/konturen zu schärfen..
(mit farbstiften auf acrylbilder malen kommt übrigens auch super, gibt sowas wie nen skizzen-effekt ;))

mfg
 

Treya

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Frage bleibt...

Hallo maki,

also ich finde die Bilder super gut. Kann mich da nur den anderen anschließen - Du hast echt Talent zu zeichnen und malen. Die Bilder wirken super und strahlen direkt etwas aus. Man merkt, wie Du mit Gefühl arbeitest und nicht einfach nur leblos etwas erschaffst.

Ganz großes Lob und vielleicht probierst Du wirklich mal aus ein oder zwei Farben in das Bild zu integrieren. Ganz in Bunt wirken die Bilder bestimmt nicht mehr so wie von Dir beabsichtigt, aber mit einer Farbe kombiniert (zum Beispiel nur mit rot oder nur mit blau) könnten sich ganz neue Effekte ergeben.

Mach weiter so und ich würde gerne weiterhin immer mal wieder Bilder von Dir sehen.

Liebe Grüße
Treya
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Frage bleibt...

Deine Bilder wirken lebendig und ich finde sie toll!
Es gibt Menschen die die Begabung für`s Zeichnen und Malen sozuschreiben in die Wiege gelegt bekommen haben. Sebst bestitze ich leider keinerlei Talent, im Gegenteil: Meine Bemühungen das Zeichnen zu erlernen, scheitern immer wieder an der Tatsache das ich meinen Zeichenstil schlicht schrecklich finde!
Meine Kreativität kann ich dennoch ausleben: Composings und Montagen mit Photoshop zu erstellen, ist meine grosse Leidenschaft!
Mach weiter so, :daumenhoch: die Begabung hast du und ich würde mir gerne weitere Bilder von dir ansehen!! Zeichnest du vorwiegend schwarz/weiss oder arbeitest du auch mit Farben?
Liebe Grüsse,
Lee
 
Zuletzt bearbeitet:

maki2000

Billly the Kid

AW: Eine Frage bleibt...

Hi
erst einmal vielen dank für Eure Antworten und die Zeit die Ihr dafür aufgewendet habt. Das sind sehr schöne Antworten und geben mir neue Inspiraton.
Eigentlich male ich nicht nur in S/W, aber oftmals bietet es sich an und andererseits sind es eben Skizzen.
Mir gefallen besonders die Aussagen über die 3Dimensionalität und das es mit den dem Licht und Schatten paßt. Dies ist nämlich wirklich nicht ganz so einfach. Dafür habe ich die meiste aufgewendet. Man merkt regelrecht wie dadurch die Bilder lebendiger werden. Ich kann nur jedem empfehlen es selbst einmal auszuprobieren. Mir macht es unheimlich Spaß. Das Talent ist vllt, wie von Euch gesagt etwas vorhanden, aber bis hier war es ein längerer Weg. Gerade deshalb bedanke ich mich nochmal für die Kritiken, Lobe und Inspiration.
@Lee
Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es nicht anders, ich habe unzählige Blätter bemalt, die direkt im Papiercontainer gelandet sind. Aber es kitzelt mich eben immer wieder und dann kommen auch wieder schöne Arbeiten heraus. Trotzdem frage ich dann so wie hier mal nach, ob das auch wirklich so ist. :) Falls Du die Zeit besitzt, versuche es weiter.
@Treya Das mit der Farbe hab ich schon ein zweimal versucht, es ist interessant, wie sich dabei der Stil noch eimal verändert. Es kommen ganz andere Sichtweisen hinzu. :) Ich könnte die Bilder hier noch posten.
@sacora Vielen Dank für den Tipp, Ich schaue mir die Arbeiten mal an, interessant wie weit Du dabei geschaut hast.. Danke :)
Ach ja, die Bilder waren noch von der alten Seite, zumindest vom alten Design. Dort waren sie unter meine Aktivitäten zu finden, nun nicht mehr.
@simarillion Vielen Dank für Deine Tipps und Kritik. Genau so kann ich noch besser sehen, was ich noch verbessern könnte. Danke :)

Danke nochmal an alle..

maki

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben