Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eine Klappkarte drucken lassen

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute,
ich möchte eine einzige klappkarte drucken lassen. wer weiss, wer sowas anbietet?


Nachtrag:

Thread wurde verschoben, oder warum wurde es im Photoshop-Forum gepostet wenn man wissen möchte wo was gedruckt werden kann?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: eine Klappkarte drucken lassen

Ich glaube bei Onlinedruckereien garnicht. Es gibt hier und da kleine Auflagen, aber Einzelexemplare bei Klappkarten sind mir noch nicht untergekommen. Da bist du mit nem örtlichen Copyshop vermutlich besser beraten.

Edit: Oder meinst du ein Motiv in höherer Auflage?
 

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eine Klappkarte drucken lassen

ich meine schon ein motiv, eine karte. da es eine klappkarte sein soll, muss diese auch gefalzt werden. gibt es anbieter, die auch nur ein exemplar drucken?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: eine Klappkarte drucken lassen

Wo ist denn der Unterschied ob Du aufgrund der Einrichtungskosten zehn Stück bezahlst und neun wegwirfst oder eine Karte zum Preis von zehn bekommst? Das Papier ist doch nicht der entscheidende Kostenfaktor beim Druck.

Wenn Dir Digitaldruck reicht dann gehst Du einfach zum nächsten Copyshop. Das Falzen jönnen die dort entweder auch erledigen oder Du gehst mit Deiner Karte dann zu einem Buchbinder.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: eine Klappkarte drucken lassen

... oder Du hast einen Bekannten mit einem guten Drucker. Aber bis der ein schönes Ergebnis hinbekommt ... da würde ich auch zum Wegwerf-Vorschlag tendieren.

Anna
 

pwfoto

Moin!

AW: eine Klappkarte drucken lassen

Hallo, ich nutze für einzelne Karten ein Angebot von Pearl. 20 Karten zu 1,90€ incl. Umschläge. () Auf einem Tintenstrahldrucker mit einem Einzug für dickes Papier bekommst du erstaunlich gute Karten.
Evtl. hilft dir dieser Hinweis ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: eine Klappkarte drucken lassen

Linial anlegen… Falzbein zücken… sauber durchziehen
Fertig ist der Bruch und kann mit etwas Vorsicht gefalzt werden ohne das das Papier beschädigt wird.

PS: ich empfehle bei Papieren unter 400g auf der Innenseite zu nuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben