Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine kleine am Abend!

MDBig

Der Techniker

Hallo an alle,

so jetzt seht Ihr meine Arbeit von gestern Abend :D.
Wie findet Ihr es? Verbesserungsvorschläge?



Gruß
MDBig
 

AW: Eine kleine am Abend!

Die Glut ist recht unscharf, sie sollte auch mehr Details aufweisen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Schatten von Zigarette und Rauchsäule an der richtigen Stelle sind.
Ansonsten gefällt es mir.

Gruß, MK
 

MDBig

Der Techniker

AW: Eine kleine am Abend!

Ja stimmt! Die Glut und die Rauchsäule muss ich überarbeiten.
Da ich kein Raucher bin, kann ich das immer etwas schlecht beurteilen :lol:!
Vielen Dank!

Gruß
MDBig
 

Zartoran

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine kleine am Abend!

Gefällt mir gut, ich würde den Rauch etwas heller machen . Ich denke wenn man den Filter der Zigarette leicht deutlicher macht (einfach mit so nem strich oder ein Zeichen für eine Marke ausdenken und darüber) dann ist die Zigarette an sicht nicht ganz so "langweilig".
 
AW: Eine kleine am Abend!

Sieht schon ganz gut aus. Aber ich würde auch die Form des Rauches noch anpassen. Ansonsten könntest Du vielleicht einen kleinen Indianer, der mit einer Decke Deine Rauchzeichen wedelt, noch dazu stellen ;) .

 
Zuletzt bearbeitet:

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Eine kleine am Abend!

also hast du gestern Abend im dunkeln geraucht und dachtest dir "ich modellier das mal" ;)

nö...ist ganz gut

achja...die Glut ist echt etwas zu grell und der Rauch ist auch zuuu viel...und...es hätte etwas dreckiger sein können ;)
 

theBarny

Feel like I do

AW: Eine kleine am Abend!

Sehr schön, möchte sowas auch können, aba hab ja noch Zeit :)
Wie gesagt, Rauch wirkt ein bisschen unreal, is aber normal, einfach nochn bissl mit den Einstellungen rumspielen und ja wie die Vorredner, die Glut is zu hell :D
Viel Erfolg noch.
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kleine am Abend!

Mir gefällt auch in erster Linie die Zigarette noch nicht so ganz...
Aber ein ganz großes Lob muss ich dir für den Zigarettenhalter(?) geben. Das glasmaterial sieht täuschend echt aus!
 

Red_Xenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kleine am Abend!

Ich finde das Bild super. Mit den Schatten mache ich es meistens so das ich es im Selbstversuch nachstelle, dann weiß ich wo sie hingehören. Als Raucher kann ich dir sagen das die Glut, wenn die Zigarette daliegt nur leicht rötlich glüht. Erst wenn man dran zieht wird sie heller. Die Form des Rauches kannst du gut auf dem Bild von Pixeltherapeutin erkennen. Ist aber bestimmt nicht so einfach hinzubekommen. Wegen dem Filter brauchst du eigentlich nichts zu machen...ist es halt ein Zigarillo und die gibt´s auch ohne.
 
J

johnpain90

Guest

AW: Eine kleine am Abend!

gut gelungen der rauch könnte vieleicht etwas weniger deckkraft haben
 

MDBig

Der Techniker

AW: Eine kleine am Abend!

Vielen Dank für Eure Verbesserungsvorschläge! ich werde mich da gleich noch mal an die Arbeit machen.

Vielen Dank und Gruß!

MD Big

PS. Dazu gibt es auch eine Animation!

YouTube - Film Lampe

:D
 

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kleine am Abend!

Ja den Rauch finde ich auch ein wenig zu unrealistisch, er ist zu dicht und zu gleichmäßig
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: Eine kleine am Abend!

Natürlicher rauch wäre besser da zu passen
der Glas Aschenbecher ist schön geworden
eine kleine Verbesserung wäre nicht schlecht
der Zigaretten einen Filter Textur spendieren.
Aber warum gibt es kein Schatten von dem Aschenbecher ?

Gruß
Mirek
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben