Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eine kleine gold schrift

germy

Nicht mehr ganz neu hier

hi ich wollte mal fragen wie ihr es findet? ich habe mit den sternchen vielleicht ein wenig übertrieben:D
 

Ti_Kay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eine kleine gold schrift

hey, ne die sternchen sind schon ok, aber find die kanten in der mitte ein bsschen zu hart....evtl weicher mache...;)
 
Z

zombijunk

Guest

AW: eine kleine gold schrift

Warum übertrieben? passt gut! Bis auf diese "eckige" Kanten. Das gefällt mir nicht so... aber sonst tipptopp!
 

kaphead

Noch nicht viel geschrieben

AW: eine kleine gold schrift

Kann ich mich nur den 2Postern über mir anschließen, sieht sehr gelungen aus außer das die Kanten ein bisschen zu hart sind
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: eine kleine gold schrift

... kann natürlich auch so gewollt sein mit den Kanten ... vielleicht ist Germy ja hart (aber herzlich) :D
 
A

Aitana_101

Guest

AW: eine kleine gold schrift

Also mir gefällt es auch gut - vor allem der leichte orange Schimmer zwischen den Buchstaben :)
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: eine kleine gold schrift

gefällt mir auch...okay..hast recht, find auch die sterne etwas übertrieben..aber es unterstützt den gold-effekt... wäre die schrift aber noch mehr "gold" mit mehr glanz, könntest die sterne auch wegmachen...aber hier würd ich sie eher lassen (ggf.noch etwas weichzeichnen?)
lg rene
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: eine kleine gold schrift

Kann sich sehen lassen!! Vielleicht noch etwas Härte nehmen aber sonst...mach weiter so!!

Gruß
 
E

eelam_nirusan

Guest

AW: eine kleine gold schrift

sieht gut aus aber hast du es selber gemacht oder ein Stile benutzt?
 
W

WALECK

Guest

AW: eine kleine gold schrift

Find ich toll die Sache, durch die harten Kanten sieht es aus wie gegossen.
Schöne Grüße!
 
P

punisher87

Guest

AW: eine kleine gold schrift

Ich finds auch gut nur das E finde ich nicht so gut weil es nicht diesen Goldschimmer hat.
 

fehli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eine kleine gold schrift

Deine Schrift gefällt mir sehr gut. Kein Sternchen zuviel und die Kanten finde ich auch nicht störend. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Es ist immer wieder interessant, welche tollen Tipps man noch erhalten kann.
 
P

prophiler

Guest

AW: eine kleine gold schrift

Der Goldton ist für mein Auge sehr gut getroffen, die Schrift wirkt durch die harten Kanten wie gestanzt. Das ist reine Geschmackssache, ich glaube es passt (vor allem wenn Du so ein richtig krasser Pimp wärst).
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: eine kleine gold schrift

die schrift hat was....und die sternchen passen perfekt dazu, schon allein wegen dem gold-effekt.....was die kanten angeht...ich finde es ist ok:)

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben