Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine kleine Wochenendarbeit

AW: Eine kleine Wochenendarbeit

die haare haben am längsten gedauert, da ich nur 4 haarpinselspitzen habe und den rest via normalen pinsel dazu gemalt habe, lässt dann doch die konzentration nach ner weile nach. beim nächsten bild werde ich die haare noch genauer zeichnen bzw ich versuche es.
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kleine Wochenendarbeit

Das Gesicht hat ja schon jemand geschrieben, ansonsten hattest du wohl etwas Mühe mit dem Arm unten Rechts? Sieht mir bisserl nach ner verwackelten Linie aus :p. Generell aber tolle originelle Farbkomposition! (zudem höre auf die überragenden positiven Kritiken, ich neige Zeitweise zum Pixelpeepen)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Eine kleine Wochenendarbeit

sieht gut aus. der kopf scheint mir ewas zu groß geraten zu sein. ansonsten eine tolle arbeit.
 

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kleine Wochenendarbeit

Hey Hey
erstmal Klasse bild gefällt mir

hab mal noch ne frage was benutzt du für ein tablett da ich am überlegen bin mir evtl als einstieg das bamboo pen von wacom zu hohlen da dies noch in einer angemessenen Preisklasse liegt welche für nen anfänger ich sag mal bezahlbar ist und laut testberichten fürs erste keine wünsche offen lässt

lg
 
AW: Eine kleine Wochenendarbeit

Hey Hey
erstmal Klasse bild gefällt mir

hab mal noch ne frage was benutzt du für ein tablett da ich am überlegen bin mir evtl als einstieg das bamboo pen von wacom zu hohlen da dies noch in einer angemessenen Preisklasse liegt welche für nen anfänger ich sag mal bezahlbar ist und laut testberichten fürs erste keine wünsche offen lässt

lg

huhu,

ich habe es eben mal fotografiert xD



Uploaded with



Uploaded with

das ist mein tablett, schon etwas älter, aber alte sachen sind ja nicht gleich schlecht und die marke kann ich nur empfehlen.
 

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kleine Wochenendarbeit

ahh ok ja danke ja benutze jetzt auch wacom wrude vor 10 min geliefert *freu*
nach kurzem entpacken und installieren ergaben sich erste Werke zu testzwecken welche aus ein paar schriften und skizzen bestanden ^^

wacom hat da mit bamboo echt was gutes auf den markt geworfen
 
S

soulhelper

Guest

AW: Eine kleine Wochenendarbeit

also mir gefälls auch sehr gut versuche mal so was auch in der Art hin zu bekommen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben