Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Kugel macht alles kaputt!

duffkess

Pixelprinz

AW: Eine Kugel macht alles kaputt!

sehr schick, könnte einen tik langsamer sein um mehr details zu erkennen und die zigarette ist noch etwas ungenau oder kommt zumindest nich richtig rüber, aber mehr als ich jemals mit blender hingekriegt hab, respekt;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Eine Kugel macht alles kaputt!

nabend....erstmal...super find ich gut...!!

dann...hehe...also der aschenbecher ist ja recht dick und dann kommt ne kugel und er zerspringt wie ne dünne scheibe so schnell. also das verhältnis stimmt nicht so ganz und die zigarette geht eigentlich auch nicht so schnell auf...aber ich denke mal das das in dem moment nicht so wichtig war.

Gruß der Siedepunkt
 
B

Bleccer

Guest

AW: Eine Kugel macht alles kaputt!

sieht cool aus aber unrealistisch das die Zigeratte dann nach dem einschlag auf hört zu rauschen ich find das es nicht langsamer sein soll in echt sieht man das ja auch nicht so genau
 

MDBig

Der Techniker

AW: Eine Kugel macht alles kaputt!

Hallo an alle,

Danke für Eure Vorschläge. Mir ist für eine Animation mit einem Aschenbecher nichts besseres auf die schnelle eingefallen. Was könnte man sonst machen?

Gruß :D
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Eine Kugel macht alles kaputt!

@MDBig....also man kann vieles machen...deine Kreativität ist gefragt ;)

vielleicht kann ja die Zigarette den Aschenbecher verbrennen...zerschmelzen oder so oder die Taschenlampe wirft nen Schatten als Totenkopf der aus den Qualm kommt....oder lass die zigarette abbrennen und dann fliegt alles in die Luft und herunter kommt kommt ne volle schachtel mit Schokozigaretten :) also man kann ne menge machen hehe

Gruß der Siedepunkt
 
X

xandrosz

Guest

AW: Eine Kugel macht alles kaputt!

Schaut lustig und gleichzeitig kompliziert und interessant aus :)
 

MDBig

Der Techniker

AW: Eine Kugel macht alles kaputt!

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Die Animation könnte ich noch etwas interessanter machen. Mal schauen was mir da noch einfällt.
Ich habe aber bald eine neue Animation hier drin; wird aber noch etwas dauern.

Gruß
 
I

icqboy1990

Guest

AW: Eine Kugel macht alles kaputt!

lool ... Sehr super geworden, vorallem mit der Taschenlampe =)

Liebe grüße
Niko
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Eine Kugel macht alles kaputt!

Finde ich auch echt gut geworden, allerdings ist nach dem eintreffen der Kugel die Zigarette aus :S
lg Stev
 

Grafikelfe

's Lem is a Freid

AW: Eine Kugel macht alles kaputt!

Steckt da ne Aussage dahinter oder war das just for fun? Ich könnt sowas jedenfalls nicht :).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben