Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Lizenz von zwei Benutzer verwenden?

R1100

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

ich brauche es nicht wirklich, nur rein informativ. Ich hatte bisher InDesign als Abo für Vereine registriert. Vor kurzem habe ich Photoshop dazu genommen. Ich habe also für unserem Verein auf meinem Namen beide Produkte registriert. Beim registrieren im Cloud Portal ist mir aufgefallen dass ich Benutzer anlegen kann und auch den Hinweis gelesen, dass ich eine Lizenz abgeben kann und ein anderer Benutzer sich diese schnappen kann. Ich war der Meinung, die Lizenz sei personalisiert. Ich habe jetzt nicht auf Benutzer geklickt aber es sieht so aus als ob das gehen würde. Kann es sein dass für Vereine, Schulen und Co. es sogar gestattet ist? Wie gesagt, in unserem Verein bin ich der einzige Depp der sich damit beschäftigen darf. :)
 

Design & Layout

R1100

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe bei meinem Händler nach einer Lizenz für Vereine gefragt. Wir zahlen 214€ Incl. MwSt / Jahr.
Bekommen haben wir: Adobe Photoshop für Schulen, Bildung und Gemeinnutz Vollversion Jahreslizenz je User ESD 5909061.
Kann es sein dass diese Version eine Teams-Lizenz ist?
Ich habe meinen Händler gefragt, aber geantwortet hat er nicht, zumindest noch nicht.
 

liselotte

Bärliner Jung

Keine Ahnung was Du gebucht hast.
Creative Cloud mit allen Applikationen für Schülerinnen und Schüler, Studierende, Azubis und Lehrende
Vollversion von Photoshop plus Adobe Express Premium und mehr als 20 Desktop-Programme, Mobile Apps und Online-Services für Kreative
Bedingungen beachten | Bezugsberechtigung prüfen
66,45 €/Monat
19,34 €/Monat
x 12 = 232,08 € im Jahr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben