Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Tasse

Ratschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Tasse

Habs zu ImageShack hochgeladen und den Link von Forum-Miniatur hier eingefügt, weiß auch nicht warum es nicht will.

%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Eine Tasse

Pflichte Jenni bei
der Hintergrung ist zu kräftig. Die Idee finde ich auch klasse passend zun morgigen Tag

Gruß
 

magohm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Tasse

Dezenter find ich es auch besser!

dieddrtasse.png


@Ratschi war so frei ;-)
 

Ratschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Tasse

[FONT=&quot] [/FONT] Naja , ich dachte zu solch einen Anlass passt natürlich nur ein knallig „Rotes“ Tischtuch.
Die schlichte Variante von magohm ist natürlich auch nicht schlecht.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Eine Tasse

Schade, dass Du mein Lachen nicht hören kannst - super lustige Idee.
Verbeuge mich vor der Kreativität.:blumen:
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Eine Tasse

Servus Ratschi, - schön wenn der Tag mit einem Lachen anfängt. Die Idee find ich ja schon mal Sommer, aber der Hintergrund schluckt das schönd DDR-Emblem. Gtuß DaTrautinger
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Eine Tasse

Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber mimen. Aber kann es sein, dass die Spiegelung in der Löffelmulde nicht ganz korrekt ist? Müsste da nicht ein Stück von Tassenrand zu sehen sein?
 

Ratschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Tasse

Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber mimen. Aber kann es sein, dass die Spiegelung in der Löffelmulde nicht ganz korrekt ist? Müsste da nicht ein Stück von Tassenrand zu sehen sein?

Bist du nicht, bin dankbar für jede konstruktive Kritik. Betrachte mich selbst noch als Anfänger im Umgang mit C4d weil mir einfach die Zeit fehlt, mich häufig und intensiv mit diesem Programm zu beschäftigen. Ich lerne also Schritt für Schritt von Zeit zu Zeit. Die fehlende Spiegelung in der Löffelmulde hängt allerdings vom Winkel der Betrachtung ab. Schau ich mir die Tasse mehr von vorne an, habe ich eine schöne Spiegelung vom Rand im Löffel aber sehe nichts mehr vom Siphon.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Eine Tasse

Sehr gut! Version 2 hat deutlich gewonnen. Tolle Idee. Seh' ich da noch einen Rest in der Tasse, der noch nicht durch den Ausfluss weg ist??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben