Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine von meinen

elbenwald

Noch nicht viel geschrieben

Hier mal eine Arbeit von die ich vor längerem mal gemacht habe
ist nichts besonders aber hoffe dennoch das sie gefällt



Bild entfernt! Rechte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Eine von meinen

Mhm also das Objekt passt eigentlich garnicht in das andere bild wegen der Lichteinstrahlung

-Hintergrund von hinten
-Das Objekt von vorne

Zudem ist die Freistellung an einigen Ecken und Kanten noch nicht am Höhepunkt


Und zum Schluss das Bild generell spricht mich irgendwie nicht an... Sry


Mfg
Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine von meinen

Hier mal eine Arbeit von die ich vor längerem mal gemacht habe
ist nichts besonders aber hoffe dennoch das sie gefällt

warten... warten ... ah da ist was ..

okay, also beide Bilder sind nicht von der besten Qualität.
Pinguin ist unsauber ausgeschnitten, oder warum hat der so ein weißen Schein ?? ;)

Der Wolf sitzt mir zu weit oben, im Bauch des Pinguins .. würde wenigstens einen kleinen Abstand dazwischen lassen. :)

Edit: @ man muss nur lange genug warten ... ;)
 
D

DSContempt

Guest

AW: Eine von meinen

Naja, ein riesiger Tux sitzt in einem Wald, hat ein Loch/Fenster im Bauch, in dem ein Wolf zu sehen ist. Wie mein Geschichtslehrer fragen würde, "Was will uns der Autor damit sagen?" ;-)

Zum Bild selbst, der Pinguin ist leider nicht ganz sauber freigestellt, er hat noch überall weiße Ränder. Die Qualität des Hintergrunds ist viel schlechter, als die des Vordergrunds und die Farben weichen extrem von einander ab.
Versuch mal, deine Hintergrundebene zu duplizieren ([Strg]+[J]), den "Filter"-"Weichzeichnungsfilter"-"Durchschnitt berechnen" darauf anzuwenden und diese im Modus "Farbton" ([Shift]+[Alt]+) und geringer Deckkraft ([6] bis [7] sollte reichen) über den Pinguin zu legen mit einer Schnittmaske ([Strg]+[Alt]+[G]), dadurch sollte zmdst. die Farbe ein wenig harmonischer werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eine von meinen

Hallo
du hast dir sicherlich viel Mühe gegeben, aber für mich sieht es leider so aus:
der Pinguin paßt so nicht in den Wald
ob er unsauber ausgeschnitten ist, kann ich schlecht sagen, da er auch innen am Arm diesen weißen Schein hat, der paßt aber eben nicht zum Rest
der heulende Wolf im Bauch, hat der Hunger und will jetzt den Pinguin ans Fell odr wie ist das?
die Lichtverhältnisse im Wald kommen nirgendwo wieder vor
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Eine von meinen

Irgendwie komisch..
heller Pinguin im Dunklen Wald?
Bauchausschnitt in Wappenform?
Heulender Wolf im Pinguinbauch?
Sry, aber nicht mein Geschmack.
 

Maiden1364

Profi Nichtskönner ;D

AW: Eine von meinen

der Pinguin ist viel zu intensiv finde ich, wo der walt so etwas "düsteres" hat ist der pinguin wie eine Witzfigur mitten drinn, und das finde ich passt nicht ganz, ich glaube aber da kann man auch mit viel arbeit kein besonderes bild daraus machen, es passt einfach nicht, sry
 

Raik111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine von meinen

ich finde auch der Pinguin passt nicht und schon gar nicht in den Wald,

entweder ist er unsauber freigestellt oder hat nen weißen Schlagschatten???
es sieht auf jeden Fall unsauber aus sry, mir gefällt es auch nicht
 
AW: Eine von meinen

Mir persönlich gefällt die Motivwahl nicht und selbst wenn Sie mir gefallen würde, könnte ich in der Zusammenstellung der einzelnen Motive keinen Sinn sehen.
Aber das sind alles relative Ansichten - bestimmt gibt es auch positive Meinungen zu
Deiner Arbeit! Gruß Masello
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Eine von meinen

es sieht so aus, als wenn du nur mal etwas ausprobiert hast. Ein Loch in den Pinguinbauch schneiden, Wolf reinmontieren und alles auf einen Wald kleben. Ich kenne das freudige Gefühl so etwas hinzukriegen, aber richtig ansprechen tut es mich nicht.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Eine von meinen

also tut mir leid, mir gefällt es auch nicht...
die Farben passen nicht zusammen, der xxl pingu hat nen komplett andern stil, der absolut nicht in dieses Bild passt, das ganze Bild hat für mich einfach leider keine Aussage....

aber aller anfang ist schwer ;) wird schon noch
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Eine von meinen

Ich stimme den anderen zu... es wurde schon soweit alles gesagt was ich nur wiederholen würde.. von daher lass ich das wiederholen und sag einfach nur: Weiterüben und uns deine nächsten Bilder zeigen ;)
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine von meinen

War für dich vielleicht eine gute übung zum Freistellen, aber eine Frage hab ich auch: "Was willst du damit sagen bzw. ausdrücken".
Ich finde schon das Foto von Walf und Wolf ist sehr schön wieso da dieser Pinguin da wäre ein Aufklärung mal sehr interessant....

grüssle
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Eine von meinen

ich find auch das der pinguin nicht ins bild passt und den wolf hätte ich vielleicht ein ganz wenig kleiner gemacht
 
K

kunstundkokain

Guest

AW: Eine von meinen

Ich muss ebenfalls sagen, die Motivwahl ist höchst interessant! Natürlich ist es aber deine Sache ;)

Was ich jedoch auch sagen muss, sind die Kanten. Viel zu harte Kanten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben