Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Hallo ihr Lieben, 

nach unserer  (Weihnachtsgeschenk mit fast 10k Downloads...wow!) möchte ich es heute etwas kürzer halten: Wir hatten ein sehr schönes und cooles Jahr mit euch. Danke, dass ihr uns in den letzten 12 Monaten begleitet habt! Feiert heute schön den Jahresausgang und erlebt einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2014.

Das gesamte PSD-Team wünscht euch Gesundheit und Schaffenskraft, Inspiration und Kreativität und natürlich viel Freude im Beruf wie auch im Hobby! 

Unser Versprechen: wir geben auch 2014 ordentlich Gas für die Community! Bis nächstes Jahr.

Herzlichst, 

euer Matthias

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank an alle die dieses tolle Forum am Leben halten und uns alle mit interessanten Tutorials, Tipps und Tricks versorgen. Wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2014.
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

Schliesse mich allen an, und wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein gesegnetes 2014.Vielen Dank an alle, die an diesem tollen Forum mitwirken.
 
W

WhiteAngelSasuke

Guest

Vielen Dank,Auch ich wünsche all denen die an diesem Wunderbaren Forum mitwirken ein Gesundes, Erfolgreichen und vor allem Glückliches neues Jahr 2014! :DMacht weiter so *Daumen hoch*
 

Tus_nelda

bin einfach da

Danke für die guten Wünsche zum Jahr 2014. Euch Gesundheit damit ihr fröhlich weiter machen könnt, was uns dann natürlich zu Gute kommt!!
 

cythux

Aktives Mitglied

Wünsche alle PSD-Tutorials Mitglieder, sowie das ganze Team welches auch im Hintergrund arbeit einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Hallo PSD Team,mal ein Anlass DANKE für Euren Einsatz zu sagen!Und allen hier einen guten Rutsch zu wünschen....
 

gambathi

Nicht mehr ganz neu hier

Auch ich wünsche dem Team, und allen Mitgliedern von PSD-Tutorials einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viel Glück in 2014
 
C

coucou

Guest

Vielen,Dank,wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.Macht weiter so
 

Kayko

wissbegierig

Herzlichen Dank für alles, was ich in 2013 auf PSD Tutorials lernen konnte. Ich freue mich schon auf den "Input" in 2014.Guten Rutsch in ein erfolgreiches 2014!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben