Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

A

apfelringe

Guest

hey leute, ich habe hier eines meiner ersten bilder online gestellt, ich hoffe ihr könnt mir einige kritiken, kommentare und evtl. auch tipps liefern ;)
...soll allerdings nix konkretes darstellen, ist nur ne spielerei ^^
gruß apfelringe
 
Zuletzt bearbeitet:
S

second15

Guest

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

Sieht sehr... interessant aus :)
Da es nichts konkretes darstellen soll, find ichs eigentlich okay ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

hey leute, ich habe hier eines meiner ersten bilder online gestellt, ich hoffe ihr könnt mir einige kritiken, kommentare und evtl. auch tipps liefern ;)
...soll allerdings nix konkretes darstellen, ist nur ne spielerei ^^
gruß apfelringe


Hallo,

überleg doch erst mal was es darstellen soll, zu was soll man sonst tips geben

Ein HG und Brushes machen noch lange kein Bild, wenn andere dann sagen sollen was es sein soll???

Gruß
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

ich denke es sieht für ein eine erste spielerei (mit viel filtern...:)) auch in ordnung aus...

aber minolta00 hat recht. wenn du tips und vorschläge willst, solltest du versuchen etwas konkretes darzustellen. erst dann können deine arbeiten bewertet werden.

immer weiter probieren...
 

Kit_Army

creeping cat

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

mhh also mich stören nur diese dunkelgrünen streifen die man da im hintergrund schwer erkennen kann, den schwarzen hintergrund mit den weißen punkten würd ich weglassen und dann ein schönes wallpaper oder ähnliches draus machen :)
 

WikaHela

Schattensucher

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

Sieht für mich nach einer Subraumanomalie aus. :)
Würde mir aber definitiv besser gefallen, wenn die bunten Elemente weg wären.
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

Ich kann nicht feststellen was es ist, darum ist es schwer zu beurteilen
Lg.
 

dgu

Lernender

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

Ich würde sagen, dein Thema hat das Bild nicht ganz getroffen.

*augenzwinkeran*
Den Hintergrund würde ich noch etwas aufhellen, die Streifen farblich anpassen und den mittleren Leuchtpunkt vergrößern und mit einer Aura umgeben.
Wenn du dann noch etwas Struktur reinbringst, etwas nachschärfst und mit einem Weichzeichner drüber gehst, passt es bestimmt besser....
*augenzwinkeraus*
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

Ich würde sagen, dein Thema hat das Bild nicht ganz getroffen.

:lol: LOL! Ja, das wiederum trifft es, no pun intended.

Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Random... ich frage mich, wozu ich bin jetzt konkret äußern soll, außer netter Einsatz von Drittprodukten auf einem PS-canvas. Da weder Intention noch Inspiration erkennbar und offensichtlich dem Urheber auch nicht notwendigerweise klar ist, muss ich gestehen, dass ich mit derartigen Posts/Bildervorstellungen echt Probleme habe.

Nicht böse sein, aber ohne konkretere Aufgabenstellung an mich kann ich Dir nur sagen, dass ich's noch nicht einmal für eine gelungene Spielerei halte. Es ist ein Testbild im Sinne des Wortes. Punkt.
 
D

D0N__MANU

Guest

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

Schaut ganz okay aus, aber das auch nur, weil ich selber nich soviel Erfahrung habe! :p
 

Aramix

Noch nicht viel geschrieben

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

Sorry, ich kann damit überhaupt nix anfangen! :hmpf:
Mit PS solltest du sinnvoller Fotos bearbeiten und aufpeppen. Natürlich kannst du auch mit solchen "Spilereien" rumexperimentieren. Die sollten dann eher als Hintergründe oder Gestaltungselemente benutzt werden.

Nix für ungut ... Gruß Aramix
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

äh.. ja... is recht nett ^^ Probier halt ein bissl weiter ^^
 
AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

Mir persönlich gefällt der Hintergrund des Bildes nicht, er ist mir zu dunkel und keinen visuellen Reiz. An dieser Stelle hätte ich mehr Leuchtkraft ins Spiel gebracht. Aber jeder muss anfangen und dann wird es auch mit jedem neuen Mal interessanter. Außerdem bleibt natürlich alles Geschmackssache. Mach weiter so!
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

Ist es der Urknall ?
Wir warten auf das Ergebniss , also mach weiter .
 

DarkVerano

Noch nicht viel geschrieben

AW: eines meiner ersten bilder, bitte um kritik und kommentare

Hi Apfelringe
Ich finde dein Bild in der Hinsicht sehr gut, dass du kreativ warst und was neues probiert hast, jedoch weiß ich auch nicht recht wie ich das bild deuten soll :D mein erster eindruck war auch, dass es ein gebilde im all ist, so wie Digifoto es halt auch meinte (Urknall)
naja dafür das es eins deiner ersten bilder ist ist es gut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben