Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Erwendor

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin ganz neu hier und ich möchte Euch mal eines meiner seltenen s/w-Fotos zeigen. Ich fand zu so eineralten Dampflok passt s/w ganz gut. Was meint Ihr??

dampf5000m3c.jpg
 

gerika

Hat es drauf

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Mir gefällt es gut und ich finde es auch nicht zu dunkel. Kannst ja noch einige Variationen machen!
sw aus der Kamera oder sw aus Photoshop?
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Servus, - a bisserl zu dunkel für meinen Geschmack - aber dennoch ein schönes Bild. Gruß DaTrautinger.
 
V

Vignard

Guest

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Der obere Bereich ist mir auch ein wenig dunkel geraten - da fehlt Struktur. Im unteren Teil finde ich passt es gut
 

Erwendor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Das Foto habe ich mit PSP bearbeitet. Danke für die netten Kommentare.

Gruß Erwendor
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Ansatz ist gut. Motiv Spitze.
Aber wie bereits gesagt: zu dunkel, speziell im oberen Bereich.
Da ist noch etwas "Tuning-Bedarf".
VG
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Hallo:) Ich finde auch, dass es besonders oben noch zu dunkel ist, aber das Motiv an sich finde ich klasse:)
lg Stev
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Herzlich Willkommen ich denke etwas mehr Licht in der Tiefe hätte dem Bild gut getan, ich find das Bild aber nicht schlecht
 
D

Deluxe_StyLe

Guest

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Ich find das Bild auch sehr gut. Bin ja sowieso ein Fan von S/W Bildern. Ich finde aber das es oben in der Mitte zu dunkel ist.
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Mich interessiert noch: wo hast Du das Foto geschossen und was war das für eine Lok (BR) ; sorry, aber altes Eisenbahner-Fieber.
VG
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Also ... ich würde das Bild gerne in größer sehen.
Bei der Briefmarke kann man vieles einfach nicht beurteilen.

Für mich ist das Bild deshalb zu dunkel, weil es im linken oberen Bereich absäuft (wenigstens auf der Briefmarke).

LG synth
 

Jurilaris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Vom Ansatz her find ich es auch nicht schlecht, aber wie schon geschrieben, oben isses ein bischen zu dunkel...Aber geh jetzt bloß nicht mit nem Aufheller drüber^^
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Hallo,
das Motiv klasse! Ausch Dein Foto ist gut. Erinnert mich an viele alte Eisenbahnfotos. Zu dunkel mag ja sein, aber das finde ich gerade das spannende an diesem Foto!
Grüße
 
D

desami

Guest

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Also ich muss auch sagen ein sehr schönes Foto , was ich nicht verändern würde aufgrund der Spannung die so im Bild liegt . Liebe Grüße
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Eines meiner ersten digitalen s/w-Fotos

Hab das Bild über neue Füll-und Einstellungsebene mit Tonwertkorrektur entsprechend aufgehellt, aber durch die Maske nur den gewünschten Bereich.

LG Bianca




Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben