Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einfach DANKE

H

Hadewego

Guest

Da ich nun schon einige Zeit bei Euch zu Gast bin, möchte ich einfach nur mal DANKE sagen. Ich selbst als PS-Newbie kann ja leider nicht viel zu dieser tollen Seite beitragen. deshalb ein Dank an alle die diese vielen Tips und Tricks und besonders die Tuts hier einstellen !!!

P.S. Sorry, wenn hier falsch gepostet
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfach DANKE

Bitte, bitte! Selbst ich habe öfters Probleme oder Fragen und da wende ich mich einfach an PSD. Viele haben mir schon super geholfen, wo ich echt nicht mehr weiter wusste. Auch Tipps für Grafik und Fotographie habe ich bekommen!

DANKE an euch!

MfG
AK
 

attrip

Typographin

AW: Einfach DANKE

Ich selbst als PS-Newbie kann ja leider nicht viel zu dieser tollen Seite beitragen.
Das habe ich anfangs auch gedacht, war dann aber überrascht, wie oft ich dann doch den einen oder anderen Tipp zu Themen geben konnte, in denen ich etwas fitter war.
Außerdem bleibt Dir ja immer noch, Leute herzlich willkommen zu heißen oder konstruktive Vorschläge bei Kritikwünschen einzubringen
 

p0lunga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einfach DANKE

Jo ich bin auch erst seit kurzem hier aber viele haben mir schon enorm weitergeholfen wo ich alleine wahrscheinlich 100h oder so länger gebraucht habe man hat hier echt nen schnelleren Lernaufwand und mega Zeitersparnis ... wenn man lernen will ;)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Einfach DANKE

Trau mich auch oft nicht Bildkritik zu äußern, weil ich momentan noch denke, alle anderen sind besser als ich. Trotzdem habe ich Eindrücke, die ich mitteilen kann. Auch wenn diese vielleicht nicht ganz professionell sind.
Zu vielen Threads könnte ich wirklich auch nur "Danke" schreiben, weil ICH für MICH gefunden habe, nach was ich suchte, bzw. nicht einmal wusste, dass ich danach suche. :D
 

baerli

baerli

Danke

Guten Morgen,
ich möchte mich hier einmal bedanke für diese tolle Seite.
Es steckt so viel Arbeit darin, dass ein Lob hier einmal angebracht ist.

diesen sind so informativ und brauchbar, ich freue mich immer wenn ich hierher komme.

Also nochmals

DANKE

Grüße
baerli:daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben