Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einfach draufhauen !!!! - KRITK !

CiBi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einfach draufhauen !!!! - KRITK !

Also das erste Logo gefällt mir definitiv besser, weil der smiley erst bei genaueren Betrachten zu erkennen. Hat so nen netten Aha-Effekt ^^
Aber vom Hocker hauen tuts mich noch nicht ;)
 

Rage2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfach draufhauen !!!! - KRITK !

dem schließ ich mich an^^
und füge hinzu das mir deine farbwahl ziemlich gut gefällt^^
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfach draufhauen !!!! - KRITK !

also ich finde das finale Wallpaper ganz gut. Der Gelbton ist zwar nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache.
Was mich aber eher mal interessieren würde: wofür willst Du das Logo denn überhaupt verwenden? Hast Du ne Firma gegründet oder planst Du so etwas? Oder ist das einfach für Dich oder einen Verein?
Man druckt ja doch sonst eher selten seinen eigenen Namen auf ein Shirt :D
 

Capone21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einfach draufhauen !!!! - KRITK !

gefähllt mir gut aber irgenwie kommt mir das bekannt vor nur weiß ich nicht mehr welchen logo das ähnelt...
 

Smetten

Mediengestalter

AW: Einfach draufhauen !!!! - KRITK !

Positiv op' Negativ : )

Klartext - würde sagen es gibt FüRsprecher des Logos und es gibt jenige die sagen oke, aber es geht noch besser. Naja evtl. wird irg wann ja mal ne eigene Firma - bzw endet meine Ausbildung nächstes Jahr - dadurch das ich auch im privaten Bereich durch meine Ausbildung hinweg ein paar Aufträge abgewickelt hab, ist der name smetten schon recht bekannt, es ist zwar nur ein Name aber naja Google schreibt den Namen naach der worterklärung - recht weit oben. Es könnte ein somit für die Zukunft recht hilfrecih sein. Wer hat schon seine eigene Firma mit knapp 21 Jahren. ; )

Liebe Grüße und freudiges photoshopppppen
- subdomains können auch was ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben