Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

einfach mal drauflosgepinselt

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

Ich hatte grad nichts zu tun und das ist dabei entstanden.


url=http://www.abload.de/image.php?img=startpdbe.png]
startpdbe.png
[/url]
das ist die erste Skizze



http://www.abload.de/image.php?img=10minqcdp.png
das ist der zweite Zwischenstand




und das ist das Endbild



Programm:Gimp2.6
Arbeitszeit:ca 2h
Während der Malarbeiten sind keine Tiere oder Menschen durch den Zeichner zu schaden gekommen
Kritik ist gern gesehen .
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: einfach mal drauflosgepinselt

Servus Zap, eine interessante Entwickelung ist das ja schon! Die erste Skizze hatte ich für eine Wildente im Flug gehalten. Gruß DaTrautinger
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: einfach mal drauflosgepinselt

... sieht gut aus, aber ohne passenden Hintergrund, Weltall oder Ähnliches, find ich das ne schwierige Perspektive ...
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: einfach mal drauflosgepinselt

Hi, ich kann KCC nur zustimmen, die Ränder sind zu ausgefranst und die Grautöne mir persönlich zu dunkel, lg HA
 

pedl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: einfach mal drauflosgepinselt

Mit gefällts, noch ein schöner passender Hintergrund dazu und fertig.

Peter
 

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

AW: einfach mal drauflosgepinselt

Mit gefällts, noch ein schöner passender Hintergrund dazu und fertig.

Peter

ja das habe ich mir auch erstmal gedacht aber nach einer Stunde herumpinseln hab ich bemerkt das die perspektive von dem dingsda ziemlich ungüstig für nen Hintergrund ist wiel ich es sonnst sehr stark skalieren müsste und dem Bild sonnst ein Starker Vordergrund fehlen würde:(

Aber trotzdem danke für eure Kritik beim nächsten versuch werde ich dran denken :D
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: einfach mal drauflosgepinselt

ich finds cool für sone schnelle Skizze und jetz mach weiter mit Background und so ;)
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: einfach mal drauflosgepinselt

ja was soll ich den dazu noch sagen, eigendlich haben die anderen schon alles wichtige gesagt. also ja ich finde es sehr gut für einfach mal so drauf los gepinselt. mit nen passenden backround kommt es warscheinlich noch besser rüber.
mach weiter so ;)
 

magicg

Noch nicht viel geschrieben

AW: einfach mal drauflosgepinselt

gefällt mir gut, vor allem weil man sieht wie sich das Bild Schritt für Schritt entwickelt.
 
Q

Quietschi

Guest

AW: einfach mal drauflosgepinselt

Irgendwie wurd ja alles gesagt. Aber ich würds nicht nur an den Rändern "schärfen", sondern irgendwie find ichs hinterm "Flügel" auch soo unscharf. Aber mit Hintergrund auf alle Fälle bestimmt schick :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben