Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einfache Galerie die per Include eingebunden werden kann

Mway

Aktives Mitglied

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen recht einfache Galerie, die per Include in eine Seite eingebunden werden kann.

Die Galerie muss eigentlich nix können, ausser eine Vorschau der Bilder und einen Großansicht in richtung Lightbox.

Wichtig wäre noch, das die Galerie am besten alle Bilder die in einem Ordner sind ausgeben kann, da es recht viele sind.

Super wäre noch, wenn verschienen Bildordner angegeben werden können und die Galerie per CSS anpassbar ist.

Vielleicht hat jemand schon sowas in der Richtung gesehen und kann mir einen Link geben.

Danke euch

Gruß Mway
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Einfache Galerie die per Include eingebunden werden kann

Hey natürlich habe ich Google auch selbst genutzt aber warscheinlich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Das Script von Freitagmorgen sagt mir doch sehr zu. Werd es mal nutzen und anpassen. denke damit kann man gut Arbeiten
 

chrisian

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einfache Galerie die per Include eingebunden werden kann

Es lohnt sich hier immer mal wieder reinzuschauen, ich kann den empfohlenen Link auch nutzen. Danke.
 

Zeusfeld

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einfache Galerie die per Include eingebunden werden kann

Hallo MWay,
ich kann dir nur PulseCMS http://pulsecms.com/
empfehlen, da hast du unter anderem auch die Möglichkeit eine Galerie inkl. Lightbox einzufügen.

Der Preis liegt bei fairen 25 Dollar.

BG
Benjamin
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Einfache Galerie die per Include eingebunden werden kann

Danke nochmals für die Tips. Ich bastel gerade an der Galerie von Freitagmorgenrum und funktioniert soweit auch, hab nur das Problem wenn ich die Galerie per Include einbide und im Dropdownmenü einen anderen Ordner wähle, findet er in natürlich nicht, da ja diese seite dann nicht includiert wird. muss da noch nach einer Lösung suchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben