Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eingangsbild zur Fotogalerie

juliajulia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

das sieht echt toll aus... mich stört nur der weisse "Nebel"-Streifen durch das Bild, aber der gehört wohl dazu...
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

es entspricht nicht gerade meinem geschmack-aber um das gehts ja nicht

da ich nix mit fussball zu tun habe, hats lange gedauert, bis ich gecheggt habe was auf dem bildchen im kästchen überhaupt abgebildet ist. finde das ist ziemlih vollgepackt.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

Hallo,

Nimm mal den weißen streifen weg und vielleicht auch einige der bilder im Kasten. Die Figur links gefällt mir. Ansonsten sage ich dazu nichts, da ich schließlich aus Bayern komme :D
 
AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

hallo,

das ganze ist viel zu unruhig und überladen! dann noch die vielen effekte auf den gesicht, rahmen, ...
gefällt mir nicht.


gruß sfischer
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

der weiße Streifen stört mich auch etwas
aber ansonsten find ich es gar nicht mal schlecht
 

la_chakka

Neusche

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

hi,
das männchen am rand finde ich auch gut. die denkblase gefällt mit überhaupt nicht, bzw. auch die schrift darin. ich meine, sie ist 1. nicht gut gewählt, 2. nicht gut ausgerichtet und 3. am rechten rand viel zu nah am rand. würde das alles nochmal überdenken. zudem: warum eine denkblase, soll es nicht eher eine sprechblase sein? die würde jedoch anders dargestellt... die kleinen "wölkchen" passen irgendwie auch nicht. ich würde das, wenn, dann eher klassisch im comicstyle machen - ähnlich wie hier: Sprechblase ? Wikipedia

das bild mit den fotos und dem rahmen gefällt mir aber... nur eben die typo nicht.

vg,
la_chakka
 

keek69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

Aaaach den weißen Streifen meintet ihr :p
Ja sorry, dass ist ein Drahtseil auf dem Foto. Ich müsste es mal wegretuschieren.

Habe gerade mal alle Kanten entfernt und auch das Foto ausgetauscht.

Ich hoffe es gefällt jetzt besser:
 

DietraBohelen

Einzelkind

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

Hallo,

ich denke, dass der weiße Streifen auf dem Bild wohl ein raucherzeugender Gegenstand war, der zu dem Zeitpunkt als das Bild gemacht wurde, gezündet wurde?!?
Ich finde die Gestaltung nicht gelungen. Dafür, dass das Bild so detailreich ist, ist es ein fach zu klein. Außerdem sieht die "Sprechblase" eher aus wie ne Denkblase, durch die Wölkchen-Form. Oder der gute Mensch hat Mundgeruch. :lol: Ich würde das klarer Schreiben, als Überschrift oder so. Vll könnte man die Schriftart auch der des BVB-Logos anpassen, also Serifenlos. Aber das ist Geschmacksache.
Außerdem glaube ich, dass zwischen "BVB Bilder" ein Bindestrich fehlt.
Vll solltest du einfach dein Logo, also die Kamera größer machen und den Kopf weglassen.
Du solltest außerdem den Rahmen um dem Bild herum weglassen. Das wirkt dann ruhiger.

LG DieT :)
 

DietraBohelen

Einzelkind

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

Also die Schriftart geht gar nicht.
Wie ist das mit den Bildern? Machst du die selber?
Mach doch den Rahmen mal gerade und nicht so gewellt, damit es etwas strukturierter wird.

LG DieT :)
 

keek69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

So, ihr hattet Recht. Habe die angesprochenen Dinge gerade mal geändert. Schrift aus dem 1. Bild und nun einen geraden Rahmen.

@ DieT: Ja die Bilder mache ich selbst.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

Der zweite Versuch gefällt mir am besten.

Die erste Schrift ist besser lesbar. Der helle gewellte
Rahmen gefällt mir persönlich besser.

Halt, siehe da Korrektur Nr. 4, gut, dass sieht doch noch
viel besser aus.:D

.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

Hallo,

dein letzter Versuch gefällt mir, vor allem ist die "Unruhe" (durch die vielen Bilder) aus dem Kasten herausgenommen worden.

lg


Edit: Ist mir bei meinem ersten Post garnicht aufgefallen, dass die Figur auf dem Bild ja Dein Avatar ist.
 

DietraBohelen

Einzelkind

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

Version Nr. 4 ist wirklich schon besser.
Mach aber mal die Hellgrauen striche des weißen Rahmens weg. Das wird sonst zu bunt. Und den weißen Rahmen vll etwas dünner.
Außerdem sieht der Doppelpunkt hinter "BVB-Bilder" komisch aus und der ist auch nicht auf der Grundlinie.

Sind ja tolle Bilder.

LG DieT :)
 

keek69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

So, habe das ganze nochmal überarbeitet und ich denke das ist jetzt die "Final-Version"

Megaphon eingebaut, Rahmen total verändert und einen neuen Spruch...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eingangsbild zur Fotogalerie

Hallo
der vierte Entwurf war gut, bei Deinem letzten hebt sich das Bild nicht sehr gut vom grauen HG ab
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben